Eileiter SS trotz verdickter Schleimhaut?

perle123456789
perle123456789
14.09.2010 | 3 Antworten
Ultraschall wurde gemacht, bis jezz noch ncihts gesehen!
Ärztin sagt die schleimhaut wäre verdickt.
Kann es trotzdem eine Eileiter SS sein?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
also du warst wahrscheinlich zu früh beim us, da sieht man noch nix.war bei mir auch so.eine hoch aufgebaute schleimhaut ist aber ein positives zeichen.bei einer eileiter-ss hat man wohl oft schmierblutungen...alles gute
bernsdorf
bernsdorf | 14.09.2010
2 Antwort
das
glaub ich nicht..warte ab es kann wirklich sein das sich dein Es verschoben hat und das du deswegen noch nicht soweit bist...
joyce87
joyce87 | 14.09.2010
1 Antwort
Geduld!
Jetzt mach dich doch nicht irre... Es ist noch viel zu früh bei dir mit der SS-üb dich schon mal in Geduld...wirst du als Mutter reichlich brauchen!!! In 2 Wochen wird der Arzt auch bei dir etwas sehen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Eileiter überprüfen lassen?
14.03.2016 | 3 Antworten
Eileiter verklebt
18.04.2014 | 6 Antworten
Verklebte Eileiter?
08.03.2013 | 1 Antwort
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading