Von Jetzt auf gleich nen Babybauch?

BigMama1985
BigMama1985
10.09.2010 | 11 Antworten
Hat Das schon mal wer erlebt?
Waren im Freizeitpark.. Sehen uns grad den Indianertanz an, und sag zu meiner Freundin "mir spannt die Haut an meinem Bauch und ich hab nen richtigen Druck irgendwie im Bauch" Nach einer halben Std.. Stehen wir auf gehen aus dem Indiandertippi und meine Freundin fängt an zu lachen und lacht und lacht und stellt mich einfach nur vor dem Ganzkörperspiegel der da stand.. und was sehen meine entzückten Äuglein ich hab in einer halben STd ungefähr 10 cm mehr Umfang bekommen! Das kann doch nicht sein? Wo war den der Wurm vorher?
Ist echt krass.. Also entweder der geht wieder weg bis Morgen und ich muss eine halbe STd lang GASE ablassen :D, oder das ist mein vermisster Babybauch! Ich renn ständig vorn Spiegel weil ichs nicht glauben kann!
Hatte Heute Morgen nix einfach nix an Bauch vorhanden, eine kleine mini Wölbung bei genauerem Betrachten! Und nun ist er da! Bin Heute 13+1 :D *freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
huhu... na das klingt ja witzig;-) aber dann hat dein baby wahrscheinlich, ganz flach gelegen....und nu streckt es dir wohl alles entgegen;-) hihi;-)
reggaejessy
reggaejessy | 10.09.2010
2 Antwort
joa
vllt hat der wurm sich gedreht oder anders hingelegt... bei mir ist der bauch auch immer über nacht gewachsen
stern89
stern89 | 10.09.2010
3 Antwort
Ich
denke mal du wirst wohl ehr nen Blähbauch haben :S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
4 Antwort
Hallo
also ich hatte immer das Gefühl in der Schwangerschaft das sich eine weile nichts tut und Morgens wach ich auf und Schwups über Nacht war der Bauch größer geworden. Dasn war bis zum Ender der Schwangerschaft so. Es war nie so das ich den Eindruck hatte jeden Tag 1mm, sonder wenn gewachsen dann über Nacht 5cm oder mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
5 Antwort
*lach*
klingt nach Blähungen^^
thereallife
thereallife | 10.09.2010
6 Antwort
lol
ich denke nicht das es das baby ist, weil so schnell geht es ja auch nicht, aber witzig ist das schon. ich hatte das in meiner ss so ähnlich, morgens hatte ich noch eine weste an die mir gerade so paßte, mittags hatte ich senkwehen und nachmittags paßte ich in die weste nicht meh rein...der bauch ist runtergerutscht..., ich war 38 ssw
florabini
florabini | 10.09.2010
7 Antwort
@stern89
aber nicht in der 13 ssw...das wesen im bauch ist erst ein paar cm groß...
florabini
florabini | 10.09.2010
8 Antwort
...
*LOL* :) Wird sich weisen was das nun ist!! @florabini... Mein Baby ist jetzt um die 6 cm + ein paar Milimeter!!!!! Aber an meinen babybauch kann ich auch noch nicht soo Recht glauben.. Wobei es bei meiner ersten SS ähnlich war.. Zumindest hatte ich einen enormen Körperumfang schon ab der 12Ssw Man sah von Anfang an sofort das ich SS bin.. Das war bis her bei dieser SS nicht der Fall... Aus diesem Grunde wäre mein Gedanke es könnte doch das Bauchi sein gar nicht so abwegig.. Hab sogar ein paar Fotos ins Profil gemacht.. Naja mal abwarten wie es Morgen ist!!
BigMama1985
BigMama1985 | 10.09.2010
9 Antwort
Oh ha,
ich glaub, der bleibt! Bei mir war es ähnlich 14. Woche. Morgens mit meiner letzten Hose, die noch passte, zur Arbeit. Als ich ankam, musste ich schon den Knopf auf machen. Bis zum Ende des Arbeitstages war der komplette Reißverschluss offen und ich bin nach der Arbeit direkt los in die Stadt, die erste Umstandshose kaufen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.09.2010
10 Antwort
@BigMama1985
das sieht aber wirklich nach einem babybauch aus!ich hatte bei beiden ss auch sehr früh schon einen bauch. alles gute weiterhin!
florabini
florabini | 10.09.2010
11 Antwort
grins
also du wirst lachen ich bin jetz in der 13+3 und ich sehe aus als were ich im 5 monat und bei mir ist nix von luftim bauch aber ganz erlich wenne so überlegst ist das kind gerade mal so groß wie ne banane und die sind ungefähr 20cm groß hört sich zwar lusstig an aber frag mal deine fa die wirt dir das selbe sagen lg und ne schöne kugelzeit
liebeszicke88
liebeszicke88 | 11.09.2010

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten
Wann kommt denn der Babybauch?
11.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading