Was tun gegen durchfall in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2010 | 6 Antworten
hallo mamis ich habe seid heutemorgen starcken durchfall sorry für den ausdruck . ich weiss nicht was ich dagegen machen kann , tabletten weiss ich das man die nicht in der schwangerschaft nehmen darf . aber ich muss ihn los werden kriege langsam bauchschmerzen vom durchfall . habt ihr ein hausmittel was dagegen hielft? oder ein tipp? bin 14 ssw . weiss nicht wo her es kommt . danke in vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
durchfall, probiers mal mit sehr dunkler schokolade, aber nur ein bisschen stopft sehr stark, bananen sind eigentlich besser und viel viel trinken. ansonsten hilft eigentlich nix weil du musst erst warten. das einzige was mir noch einfällt perenterol könntest du glaub ich nehmen, bin mir aber nicht sicher, frag bitte in einer apotheke nach. Das wär nämlich nur aktivhefe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
2 Antwort
hallo
also ein hausmittel habe ich nicht aber du kannst zwieback bananen halt dinge die stopfen essen meine ärtzin hat mir mal perenterol verschrieben bei durchfall
tütü23
tütü23 | 04.09.2010
3 Antwort
Banane,
Zwieback, geriebener Apfel muss aber bräunlich sein.Tee, den Magen-Darmbereicht heute mal nicht soviel zumuten, evt.etwas dunkele Schoko pur.Wenns zuschlimm ist meld dich beim Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
4 Antwort
hallo
meine ärztin hat mich damals sofort ins kh geschickt weil durchfall in der schwangerschaft gefärlich ist, durchfall kann wehen auslösen also ab zum arzt.ansonsten versuche viel zu trinken und esse nur sachen die stopfen.lg
lillifee77
lillifee77 | 04.09.2010
5 Antwort
perocur
is aus hefeextrakt u macht nich in dder SS oder stillzeit, gibts in der apo u hilft super =) gute besserung
DieSus
DieSus | 04.09.2010
6 Antwort
Kohletabletten
sind auch erlaubt. War zumindest bei mir so. Ein gutes Hausmittelchen ist allerdings auch ein geriebener Apfel. Wirkt auch super schnell.
SimSim1
SimSim1 | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Durchfall in der schwangerschaft
23.02.2012 | 5 Antworten
Mittel gegen Durchfall?
19.12.2011 | 8 Antworten
kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten
Durchfall in der Schwangerschaft
29.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading