Gewicht in ss?

Loonetta
Loonetta
31.08.2010 | 12 Antworten
Ihr Lieben Mamis..
habe mich grade mit einer alten Bekannten unterhalten .. sie hat vor kurzem ihr zweites Kind bekommen..nun sprachen wir über die Gewichtszunahme in der SS..sie sagt das sie in beiden Schwangerschaften ABGENOMMEN hat .. in der ersten 15 und nun beim zweiten Kind angeblich sogar 25 Kilo .. kann das echt sein? Wars bei jemanden auch so? Dachte das man ja allein schon wegen dem Gewicht des Kindes plus Fruchtwasser zunimmt..?
Bitte macht mich schlau :-)

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Leijona
ne ne meint sie eben nicht! Hatte ja extra gefragt...weil ich z.B. auch wassereinlagerungen hatte und so....sie meinte sie hat wärend der gesammten Schwangerschaft immer weiter abgenommen....jede woche etwas weniger....
Loonetta
Loonetta | 31.08.2010
11 Antwort
...
Hm klingt ziemlich merkwürdig. Ich meine ich habe bei den Zwillis schon wenig zugenommen in der ganzen SS gerade mal 11 kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
10 Antwort
Hi,
also während der Schwangerschaft kann ich mir das auch nicht vorstellen. Bei mir war es so: ich habe in der Schwangerschaft 6 Kilo zugenommen, in der Woche nach der Geburt dann 13 Kilo ab . Wenn man es so sieht, habe ich während der Schwangerschaft 7 Kilo Gewicht verloren, es ist nur wegen dem Wasser nicht aufgefallen. Vielleicht meinte sie sowas ähnliches. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 31.08.2010
9 Antwort
also
ich hab bis zur 16ssw 7kilo abgenommen aber habe jetzt ieder 4kilo drauf=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
6 Monat
Ich habe auch bis zum 6 Monat immer abgenommen aber dann ging mein gewicht hoch und nun wie bei jeden nehme ich zu kann mir auch nicht vorstellen das man so viel abnehmt und das in der ss bestimmt nicht
Jungemami91
Jungemami91 | 31.08.2010
7 Antwort
@jayt
sie sagt das sie wärend der gesammten ss abgenommen hat...und dann eben bei der geburt nochmal recht viel...habe auch schon das ein oder andere mal bei der vorsorge weniger gehabt oder das gewicht einige wochen gehalten...aber das denke ich ist auch normal...
Loonetta
Loonetta | 31.08.2010
6 Antwort
@wavegotik
ja...so seje ich das auch...dachte schon ich bin total daneben!!! :-)
Loonetta
Loonetta | 31.08.2010
5 Antwort
wow
also ich hab gehört das man in der schwanger schaft so 3-5 kg verliert ja hatte ich auch zwischen durch nur so viel kann ich mir echt nich vorstellen vllt nach der schwangerschaft so danach das hab ichauch gehört wenn du dann entbunden hast und alles zurück gebildet hat und so das dann echt abnehmen kannst vom normal gewicht was man hatte
jayt
jayt | 31.08.2010
4 Antwort
@Loonetta
das ist das was ich meine. ich sag jetzt mal wen sie sagt ich habe 5 kg abgenommen kann ich das glauben. aber das andere ist zuviel.
wavegotik
wavegotik | 31.08.2010
3 Antwort
...
auch recht schlanle Frauen können wenig zunehmen in der SS. Spreche da aus eigener Erfahrung da ich recht schlank bin. Aber das man soviel abnehmen soll kann ich mir schon kaum vorstellen. Hatte während der SS auch mal abgenommen aber das waren nur drei Kilo.
Sorasta
Sorasta | 31.08.2010
2 Antwort
@wavegotik
ich weiss das wenn man ein höheres Ausgangsgewicht hat nicht so viel zunimmt wie eine recht schlanke Frau...auch das ein oder andere Kilo weniger kann ich mir denken aber in der Grössenordnung? Finde das schon recht erstaunlich!
Loonetta
Loonetta | 31.08.2010
1 Antwort
...
Also, ich bin übergewichtig, und hatte bei der 1. ssw sogar um 10 kg mehr ausgangsgewicht wie jetzt. Das manche Leute wähend der ss abnehmen habe ich schon gehört, aber 15´bzw 25 kg halte ich für unglaubwürdig.
wavegotik
wavegotik | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading