Angelsounds

Sahri24
Sahri24
22.08.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben, hab ma eine Frage.
Kennt sich von euch jemand aus mit dem Angelsounds bzw hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Habe mir grade eins bestellt.
LG Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ich hab son ding ma geschenkt bekommen....hab ihn ab und an mal genutzt aus neugierde und habs dann zeitgleich aufgenommen für spätere dinge wie zb, aufm internetblog oder die päsentation zur hochzeit als überraschung für unseren mann, wo ich dann hinter den us-bildern die aufnahme hab laufen lassen usw...selber gekauft hät ich mir keinen.... damit machen sich viele nur unnötig verrückt, weil man nich immer das herzchen schlagen hört, weils kind ungünstig liegt oder so... richtig was hören tut man eh erst so ab 6. monat....
gina87
gina87 | 22.08.2010
2 Antwort
angelsound
mein schatz hat uns auch eins über ebay bestellt und wir fanden es super.ab den ersten monaten habe ich täglich gehört ob man das herz hört.und es gibt ein schon eingefühl von sicherheit wenn man was hört.ich habe erst mit etwas öl den bauch eingeschmiert und dann das gerät drauf.man muss zwar ab und zu etwas suchen bis man ein starkes signal bekommt, aber im ganzen waren wir sehr zufriden damit und von monat zu monat wir der herzschlag auch lauter und stärker.und ist auch schön den verwandten und freunden es hören zu lassen.oder den herzschlag von einem selber zu hören oder von anderen.ist schon lustig.
Tanja-Lubber
Tanja-Lubber | 22.08.2010
1 Antwort
Angelsound
Hallo, Ich kann den Angelsound nur empfehlen. Ich habe ihn mir auch gekauft und war voll begeistert. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft oft ein ungutes Gefühl ob es dem Kleinen eh gut geht weil man ihn ja noch nicht spürt. Ab der 13. SSW habe ich dann immer mal gehört ob eh das Herzchen schlägt. Das hat mich dann immer beruhigt und ich konnte gut schlafen. LG Prinzess
prinzess1979
prinzess1979 | 22.08.2010

ERFAHRE MEHR:

SS nach Fehlgeburt
24.11.2015 | 11 Antworten
Angelsound
03.09.2011 | 32 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
19.10.2010 | 17 Antworten
Angelsounds?
09.07.2010 | 8 Antworten
Angelsounds
26.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading