schwanger durch lusttropfen?

anisha-sharina
anisha-sharina
19.08.2010 | 11 Antworten
Hallo Habe mal ne Frge überall liest man was anderes, das man nur Schwanger werden kann bei einem lusttrpfen wenn der partner vorher einen samenerguss hatte und mal hört man , man kann allgemein schwanger werden.. habe bei irgendeinem Frauenarzt angerufen und die Schwester am tele sagte mir man kann Algm Schwanger davon werden.kennt sich jemand damit aus und kann mir evtl weiterhelfen?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
re
nein habe keine angst:-) wir planen nicht sondern wenn es jetzt passiert dann passiert es, sind nur nicht abgeneigt sagen wir mal so.. und habe halt gelesen das man nur vom lusttropfen schwanger werden kann wenn der mann vorher einen samenerguss hatte und dann nochmal sex hat, da dann noch rest spermien drinn sein können und sonst nicht :S... und wiederrum lies ich das man allgm schwanger werden kann war nur etwas verwirrt und wollte man hier fragen ob sich jemand da speziell auskennt lg
anisha-sharina
anisha-sharina | 20.08.2010
10 Antwort
Wenn
Wenn du nochmal schwanger werden willst wieso macht ihr das mit der rausziehmethode?? Wenn du noch ein Kind willst ist es doch egal oder nicht für mich kommt das so rüber als hättet ihr Sex gehabt und du hast jetzt Angst davon schwanger zu sein für mich wiederspricht sich das irgendwie ein bisschen. Sicher kann man davon schwanger werden und wenn man es nicht will sollte man verhüten. Sorry is nicht böse gemeint
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 19.08.2010
9 Antwort
jo
davon kann man schwanger werden
maxime76
maxime76 | 19.08.2010
8 Antwort
Klar
Klar kann man davon schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
7 Antwort
re
bin seit 7 tagen ca überfällig und habe totale rückenschmerzen und leisten schmerzen hatte ich auch außer heute da geht es, aber die rückenschmerzen sind da.. bei meiner tochter hatte ich sowas garnicht, und eigtl nach diesen i net errechnungen hätte ich am 30 hoch druchtbar sein können und da hatte ich sex aber der urin test war noch neg. vllt war es zu früh um den zu machen ist ja bei jedem unterwschiedlich.. vllt hatts auch vor 1 woche geklappt blod da wäre ich eigtl nicht mehr fruchtbar EIGTL ich verlass mich da nicht mehr drauf, letzes Jahr sollte ich meine periode am 5 oktober bekommen und am 2 ten also 3 tage vorher bin ich schwanger geworden :-)
anisha-sharina
anisha-sharina | 19.08.2010
6 Antwort
re
es war eine allgm frage, will damit auch garnicht verhüten denn mein freund und ich sind nicht abgneigt noch ein baby zu bekommen bloß mich hat das verwirrt weil jeder was anderes schreibt und ich mir auch einfach nochmal sicher sein wollte..also mit 15 j hat mich das ganze noch nicht interessiert von daher auch der unterricht nicht ;) aber freut mich zu lesen das man davon ss werden kann, danke
anisha-sharina
anisha-sharina | 19.08.2010
5 Antwort
re
Danke für deine schnelle Antwort :D
anisha-sharina
anisha-sharina | 19.08.2010
4 Antwort
.............
der mann verliert beim sex immer mal einen tropfen sperma, das merkt weder er noch die frau aus diesem grund kann man immer schwanger werden. mit der raus zieh methode bin ich vor 16 jahren schwanger geworden, damals war man noch nicht so aufgeklärt wie heute. heute lernt man das doch eigentlich schon in der schule, zumindest weiß mein sohn das mit seinen 15 jahren
florabini
florabini | 19.08.2010
3 Antwort
ja
darauf wurden wir damals im aufklärungsunterricht extra hingewiesen. coitus interruptus sei keine verhütungsmethode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
2 Antwort
Ähm der Lusttropfen kommt
eigentlich VOR dem Erguß...also weiß ich nicht was und wo du gelesen hast Und ja man kann definitiv davon ss werden...daher ist der Coitus Interuptus so unsicher Aber sorry...Sexualkunde 6. Klasse LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.08.2010
1 Antwort
...
Ich meine auch, dass man allg. davon schwanger werden kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger durch lusttropfen?
15.12.2015 | 9 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading