wehenhemmer? tipps

milchin
milchin
04.08.2010 | 2 Antworten
womit kann mann die wehen unterdrucken. habe unregelmäßige wehen so 4-6 mal am tag und beim aufstehen und laufen ist mein bauch ganz hart .sehr unangenehm. arzte meinen dass es nicht auf mumund wirkt, aber trotzdem mache ich mir sorgen. bin in 23 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
erst mal so wenig stress wie möglich und red mit deinem arzt dass er dir magnesium verschreibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
1 Antwort
....
Also, bei mir hat es sich auf den Gebärmutterhals ausgewirkt, der sich dann verkürzt hat. Ich nehme Magnesium seit der 26.SSW und ich schone mich - bin jetzt schon 31. SSW und mein Gebärmutterhals hat sich zum Glück nicht weiter verkürzt. Viel liegen und ausruhen hilft wirklich - keine schweren Arbeiten erledigen.
deeley
deeley | 04.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wer hat Erfahrung mit wehenhemmer?
06.07.2012 | 9 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten
wehenhemmer-bis zu welcher ssw?
29.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading