mal eine frage

Blondesbiest
Blondesbiest
23.07.2010 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne blöde frage. meine freundin rief mich eben an, und frage mich ob sie in der ss zum zahnarzt gehen kann. denn sie hat tierische zahnschmerzen und macht aber nichts ohne betäbung. jetzt unsere frage, kann sie zum doc gehen und was mit betäubung machen lassen? sie is in der 22 ssw.
über schnelle antworten würden wir uns freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
so
ich war mit ihr hin und die haben wohl ne wurzenkanalbehandlung gemacht. in 2 wochen muss sie wieder hin. danke euch für die lieben antworten
Blondesbiest
Blondesbiest | 23.07.2010
15 Antwort
huhu war gestern beim zahnarzt..
also ich bekomme im august auch 2 zähne gezogen..sie bekommt eine beteubung in dem kein adrenalin vorhanden ist...und dann macht es überhaupt nichts, wenn sie ein loch hat , wird sie entweder eine kunststoff füllung bekommen die sie allerdings auch bezahlen muss oder sie bekommt eine vorrübergehende füllung und nach der geburt wird sie dann noch eine aus amalgan bekommen.sie muss auf jeden fall hin..schmerzen verursachen starken adrenalinausstoss und das schadet dem kind mehr als alles andere...
Mami110408
Mami110408 | 23.07.2010
14 Antwort
...
ja klar darf sie...während meiner ss wurde sogar ne wurzelbehandlung gemacht usw...war alles kein thema
gina87
gina87 | 23.07.2010
13 Antwort
also
die nehmen da das ganz normale betäubungsmittel!! das is überhaupt keen problem, war eine woche vor et noch nen loch zumachen mit betäubung, ohne würde ich sterben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
12 Antwort
hallo
also es gibt auch extra für schwangere eine betäubing, da fehlt irgendein stoff, kann ich dir auch nciht so genau erklären. aber ich hatte auch das problem und da sagte meine freundin die beim zahnarzt arbeitet das es extra ein betäubungsmittel für schwangere gibt weil es ja nciht sein kann das löcher oder so 9 monate nicht behandelt werden weil man schwanger ist. gute besserung an deine freundin
Sina2108
Sina2108 | 23.07.2010
11 Antwort
ok danke
für die vielen schnellen antworten. werde sie dann wohl hinbringen
Blondesbiest
Blondesbiest | 23.07.2010
10 Antwort
huhu
klar machen die was. die betäubung geht überhaupt nicht zum kind hin. das heißt das baby bekommt davon NIX mit.... also ab zum zahnarzt.... alles gute für deine freundin.... lg
sunshine03
sunshine03 | 23.07.2010
9 Antwort
......
sie meinte sie hat wohl nen loch drin
Blondesbiest
Blondesbiest | 23.07.2010
8 Antwort
hubs
jetzt wollte ih so schnell sein, das ich das mit der Betäubung überlesen hab :) Sie soll einfach zum arzt gehen und gucken wird er jawohl ohne betäubung können und dann wird man sehen.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 23.07.2010
7 Antwort
soll sie doch einfach nen gyn oder ne hebi anrufen ;)
ich weiß nur dass die da nicht röntgen können/dürfen..!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
6 Antwort
auf jeden fall
das ist nur eine örtliche betäubung und absolut unbedenklich ;-) mir ham se sogar noch nen zahn gezogen wo ich schwanger war..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
5 Antwort
Ich hatte auch ´ne Zahnbetäubung in der SS
ist ja nur lokal. Der Arzt muß aber unbedingt wissen, daß sie schwanger ist. Röntgen ist natürlich nicht drin. Aber besser, sie läßt das jetzt machen, als den Rest der SS mit Zahnschmerzen rumzulaufen.
dsprite
dsprite | 23.07.2010
4 Antwort
.....
würden die den was machen? sie will da nicht hin ohne das sie ne betäbung machen. hat aber schon die ganze nacht vor schmerzen nicht schlafen können. und paracetamol haben wohl nicht geholfen
Blondesbiest
Blondesbiest | 23.07.2010
3 Antwort
durch die Schwangerschaft
verändert sich der Speichel und das kann die Zähne leichter angreifen, genauso wie sich der Körper gerne mal das Kalzium aus den Zähnen zieht. Und wenn sie schmerzen hat, dann sollte sie schnell zum arzt. :) alles gute
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 23.07.2010
2 Antwort
Zahnarzt
Eigentlich wird ja wenn dann nur Örtlich betäubt und wenn während der SS bis jetzt alles unauffälig war dürfte es kein Problem sein! Auf jedenfall den Arzt auf SS hinweisen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
1 Antwort
SCHNELL
zum zahnarzt. Mir wurde das sogar geraten vom Arzt, dass ich 1-2 mal während der SS zum Zahnarzt soll.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 23.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading