Hektisches Zucken Ungeborenes?

Gelöschter Benutzer
14.07.2010 | 17 Antworten
Huhu ihr Lieben ,

Ich sitz hier am PC , und ebend machte meine maus totales Hektisches Zucken im Bauch , der ganze bauch wackelte extrem heftig und ruckartig für 4 sekunden

das machte mir jetzt irgendwie angst :S
hattet ihr das auch schonmal?

mfg YoungFamily2010 +Mia inside (33ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
@Angel78
gern :) werd ich mir merken , und in angriff nehmen falls ich mal fragen hab. euch auch noch einen schönen abend , und alles gute danke nochmal :)
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@YoungFamily2010
wenn du irgend wann mal fragen haben solltest oder einfach nur reden willst kannstmich ja gerne Privat anschreiben.Würde mich freuen.Wünsche dir noch nen schönen abend.
Angel78
Angel78 | 14.07.2010
15 Antwort
@Angel78
ich hatte vorher immer die decke zwischen den beinen , aber das stillkissen ist viel *härter* und gibt beim drauf legen nicht nach , viiel angenehmer , vorallem jetzt bei der hitze ^^ Danke :) dir auch alles gute
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@YoungFamily2010
Siehste ich hatte so eins nicht, hab mir immer ein Kissen zwischen die beine gesteckt, damit sie nicht aufeinander reibten. Aber is ja geschaft.Wünsch dir ne gut Geburt, und das es sich nicht solange hinzieht.
Angel78
Angel78 | 14.07.2010
13 Antwort
@Angel78
jaa ich roll mich abends auch ständig 100 mal rum , und immer schön das Stillkissen mit nehmen hehe , in jede neue position nehm ich des mit , ohne dem kann ich nimmer schlafen , wusste net das das Stillkissen einem echt so supi hilft zu schlafen :D
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@YoungFamily2010
Ja, ich hatte auch ne Mega kugel, aber ich habe sie geliebt.Und die tage auch gezählt nur das meine Kleine in der 40+3 kam, also sie war drei tage drüber.Und da hatte ich dann echt keinen nerv mehr, denn ich konnte dann auch nicht mehr schlafen, weil man echt nicht mehr wusste wie man liegen sollte, alles tat weh und man war nur noch am rum rollen
Angel78
Angel78 | 14.07.2010
11 Antwort
hi
kenne das auch.das macht mein knirps auch ab und zu!er wechselt dann wohl irgendwie seine position um es sich noch gemütlicher zu machen!^^das ist also völlig normal!ich hab mich das erste mal gar nicht erschreckt, weil ich ja schwangerschaftbücher gelesen habe um mich auf alles vorzubereiten!wusste also schon was auf mich zukommt!^^hihihi
jacky-o
jacky-o | 14.07.2010
10 Antwort
.....
Das habe ich auch ab und zu - das hatte ich auch bei meiner ersten Tochter, ist kein Schluckauf, sondern die kleinen bewegen sich nur ganz heftig. Hauen um sich und treten. Keine Sorge. Schluckauf würde sich ja wiederholen . und fühlt sich ulkig an. Da zuckt es alle 10 sek. im Bauch.
deeley
deeley | 14.07.2010
9 Antwort
@Angel78
lach , jaa , zumal mein bauch auch net der kleinste ist , wenn ich bilder sehe wo der bauch so groß ist wie bei mir in der 12ssw frag ich mich wo die babys sind :D hehe , mein bauchumfang beträgt 133cm und ich fühle mich wenn ich liege wie so nen Walross :@ nicht mehr wirklich schön aber ich zähle mittlerweile jeden tag bis es endlich so weit ist :P
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@YoungFamily2010
ja, das war auch zum ende hin, echt schlimm.Wenn man sich nicht mehr bewegen kann, kurzatmig wird usw.hehe, hab das schon alles hinter mir.Meine Kleine wird jetzt dann bald drei, und da hab ich mit anderen sachen zu kämpfen, die kleine Zicke
Angel78
Angel78 | 14.07.2010
7 Antwort
@Angel78
Och jee :S na subbi das ist hart , ich hoffe net das ich auch dann so extreme sehnsucht danach hab es wieder zu merken , aber ich muss sagen , die bewegungen meiner tochter sind noch das einzigste was ich an der schwangerschaft genieße , den rest leider garnimmer
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@YoungFamily2010
Genisse es einfach, sobald die kleine draussen ist wirst es vermissen. Bei mir war das ganz schlimm, als meine Kleine auf die Welt kam, vermisste ich meinen Babybauch und die bewegungen so arg , das ich bei jeder schwangeren die ich sah heulen mußten.Das ging ne weile.Obwohl ich meine Kleine über alles liebte und liebe seitdem sie da ist.Aber das ging dann auch vorbei, waren die Hormone
Angel78
Angel78 | 14.07.2010
5 Antwort
@Angel78
Schluckauf war das aufjedenfall nicht :D hehe ich denke madamme hat sich gedreht , denn jetzt hat sie erst schluckauf *lach* man man man , die jagd mir gern nen schrecken ein
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
*Grins*
Ja, das kenn ich noch.Schluckauf hatte ich immer intensiv gespürt, und diese ruckartigen bewegungen auch.Ich fands immer toll und habs genossen.Keine Sorge zur Angst, deinem kind gehts gut. LG
Angel78
Angel78 | 14.07.2010
3 Antwort
huhu
dann hatte dein baby bestimmt schluckauf.. hat mein ab und zu auch mal glg ramona 39 ssw
maya111105
maya111105 | 14.07.2010
2 Antwort
..
viell hat sie stellung gewechselt . bei mir hat es sich immer so org angefühlt wenn sie sich gedreht hatte . !!
silvi0709
silvi0709 | 14.07.2010
1 Antwort
...
Schluckauf?