Ziehen im bauch an der ganzen rechten seite, wer kennt das?

Mama301091
Mama301091
14.07.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
ich bin jetzt fast ende 39 ssw,
und habe seit heute so einen ziehenden schmerz im bauch, aber das nur auf der rechten seite.
ich kann auch nicht gerade gehen,
ich gehe wie der Glöckner von notre dame.
wer kennt denn das, oder wem gings mal genauso?
soll ich da schon ins KH fahren?
is voll komisch heute .. -.-

LG und danke schon mal im vorraus ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
Kenne solche Schmerzen nicht, aber würde sicherhaltshalber ins Kh fahren, vielleicht ist es auch der Ischiasnerv.Alles Gute!
veilchen76
veilchen76 | 14.07.2010
2 Antwort
hi!
also wenn ich an deiner stelle wär würde ich erstmal hebi oder fa anrufen und fragen ob das normal ist, wenn nicht dann ab ins kh.kann ja jederzeit bei dir losgehen!alles gute!!!
jacky-o
jacky-o | 14.07.2010
1 Antwort
huhu
HUHU Ich habe das auch aber das sind immer mal wieder senkwehen die können ganz schön schmerzhaft sein versuch dich hinzulegen und dich zu entspannen oder geh mal duschen das hilft auch du musst einfach was finden wo du nicht die ganze zeit rumläuft.Ins Krankenhaus würde ich erst dann wenn es noch schlimmer wird aber wenn du ein ungutes
Mausi1412
Mausi1412 | 14.07.2010

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten
4 woche schon ziehen im bauch?
08.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading