Wie würdet ihr reagieren? Mehrfamilienhaus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2010 | 7 Antworten
Huhu

Ich hab folgendes Problem und zwar wohnen wir in einem 3 Familienhaus jede Partei hat wöchentlich im Wechsel eine Aufgabe.

Diese Woche hat die gute Dame von unter uns den Garten, sie hat die ganze Woche nichts gemacht, wirklich nichts, nun haben wir kommende Woche Garten & ich bzw. wir müssten für sie dann den "Mist" wegmachen, den sie eigentlich hätte machen müssen.

Nun hab ich sie eben beim Wäsche wachen getroffen und gefragt, was mit dem Garten sei, ob der Rasenmäher vllt. kaputt ist oder warum der Rasen noch nicht gemäht ist. Sie dann nur so: Hallo? Ich hab Urlaub, außerdem sind SIE doch nächste Woche dran.. .Ich find das ganz schön frech und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Ja klar es war heiß und es ist auch eigentlich egal, ob ich 5cm Rasen mähe, oder eben 5cm mehr, aber ABER ABER, die rennt wegen jeder Kleinigkeit zum Vermieter

Ich zähl mal ein paar Dinge auf!

Unser Kiwa steht im Weg
Unsere Restmülltonne stinkt wegen der Pampers
Mein Sohn sei zu laut
Ich sauge zuviel

Man muss dazu sagen, das man mit dieser guten Frau ständig Ärger hat und solangsam reichts mir

Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
jaja,die am lautesten schrein das sind die schlimmsten
klar es ist heiß, aber das iss ja wohl ne totale faule ausreden, rede mit den anderen mietern und ewentuell deinem vermieter kann ja nett sein das sie wegen unnütes zeug zum vermieter rennt die selber aber nichts machen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
6 Antwort
red doch mal
mit dem 3. mieter und vereinbart das ihr jetzt auch 2 wochen nix macht - zum rasen mähen ist es eh zu heiss, da verbrennt euch vielleicht noch der rasen - und informiert den vermieter das ihr euch da einig seid und sie eh nichts gemacht hat. bevor ihr durch das mähen bei der hitze den rasen versaut wird er sicher zu stimmen. und unkraut jäten kannst bei der hitze und dem trockenen boden auchh vergessen
candy7
candy7 | 10.07.2010
5 Antwort
...
ich würd an Deine Stelle beim Vermieter anrufen. Wenn sie meint sie muss sich nicht um die Pflichten kümmern sollte der mal Klartext mit ihr reden. Unmöglich selbst nichts tun aber ständig meckern... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
4 Antwort
hallo
das ist wirklich frech....ich würde so was alles auf schreiben und wenn sie sich nächstmal beschwert würde ich dem vermieter das vortragen
sweetwenki
sweetwenki | 10.07.2010
3 Antwort
wir
hatten mal ein problem mit dem treppenwischen, dass wurde der hausverwaltung mitgeteilt, die hat die betreffenden mieter angeschrieben und angemahnt, dass sonst ein kostenpflichtiger service in anspruch genommen wird , danach war alles wieder blitzblank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
2 Antwort
hi
ich kenn das bei uns im 4 familienhaus ist es so da eine den flur imme rputz und dafür 50 euro weniger miete bezahlt die putz nie und es ist dreckig hab den vermieter auch angerufen immerhin kann ich das dann lieber machen und hab 50 euro weniger an miete. ich würde auch den vermieter anrufen es geht ja nciht um paar cm es geht ums prinzip viel erfolg :)
looney01
looney01 | 10.07.2010
1 Antwort
......................
wir haben auch so ein exemplar im haus..... faul wie sau, aber am meckern, wenn andere mal nicht die treppe wischen.... ich lass mir das nicht mehr gefallen und rufe da unseren vermieter an. der konne zwar auch noch nicht viel bewirken, aber vielleicht fruchtet es ja irgendwann mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
ebay- Wieviel würdet ihr
18.08.2012 | 3 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
16.08.2012 | 11 Antworten
Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr machen?
09.08.2012 | 14 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
Würdet ihr das machen?
23.07.2012 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading