⎯ Wir lieben Familie ⎯

Risikoschwangerschaft

Butterbrezn
Butterbrezn
07.07.2010 | 6 Antworten
Hallo mamis,
Ich habe am 31.12.2009 entbunden, 4 Wochen zu früh. Die schwangerschaft war unaufällig, ich hatte auch keine Infektion .. Er wollte einfach nur raus (zwinker) letz meine Frage: Bin ich bei der zweiten schwangerschaft dann eine risikoschwangere?
Danke für eure Antworten ! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Nö, nicht zwangsläufig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
2 Antwort
hallo
nein muss nicht sein. mein großer kam damals 10 tage nach et und meine zweite ss war ne risiko-ss. das kann also bei jeder ss passieren das es eine risiko-ss is. und ich bin net in der altergruppe wo viele risikoschwangere sind. war zu dem zeitpunkt 24.
Metti
Metti | 07.07.2010
3 Antwort
...
das muss nicht sein mein sohn kam ganz normal am termin zur welt. und jetzt bin ich wieder schwanger in der 8. ssw und habe eine risikoschwangerschaft. ich muss jetzt bis zur 14. ssw liegen sonst verliere ich es. also ich drück dir die daumen das dir das nicht passiert!
MamiMaus87
MamiMaus87 | 07.07.2010
4 Antwort
ich sollte mich auch
schonen so gut es geht da ich damals noch nen 1 1/5 jahre alten sohn zuhause hatte. sollte auch liegen ging aber nicht. mir is auch zuhause die decke auf dem kopf gefallen. war daher oft unterwegs. und ab der 20ssw war plötzlich bei mir wieder alles ok. keine ahnung. und nu is mein kleiner auch schon 17 monate alt. es kann abgehen muss aber net.
Metti
Metti | 07.07.2010
5 Antwort
@metti
ich war auch schon im kh wegen starken blutungen und der hat mir gesagt genau wie mein fa gestern das ich nicht mal wäsche aufhängen darf! ich bin ja mal froh das ich meine mutter und oma habe die ab und zu mal vorbei kommen und mir helfen, sonst würde ich durchdrehen!
MamiMaus87
MamiMaus87 | 07.07.2010
6 Antwort
@MamiMaus87
das glaub ich dir. das hatte ich nicht. ich hätt mir zwar ne haushaltshilfe holen können aber mein mann und ich haben es trotzdem gebacken bekommen. denk positiv wird schon alles gut gehn.
Metti
Metti | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

mit 40 immer risikoschwangerschaft?
17.01.2013 | 20 Antworten
Risikoschwangerschaft und arbeiten
12.10.2011 | 17 Antworten
Automatisch risikoschwangerschaft
15.12.2010 | 7 Antworten
Risikoschwangerschaft und sex?
24.11.2009 | 14 Antworten
Organsono und risikoschwangerschaft
19.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x