Süchte in der Schwangerschaft

elena1702
elena1702
05.07.2010 | 14 Antworten
Habt ihr das auch dass ihr nach was ganz bestimmten während der SS süchtig geworden seid?
Ich bin süchtig nach Wassereis und raste aus wenn die Packungen im Tiefkühlfach alle leer sind und die neue Packung noch so lange braucht bis sie gefroren ist xD
In meiner letzten SS war ich süchtig nach einer ganz bestimmte Kekssorte .. schon witzig irgendwie!
Kennt ihr das auch? Was sind eure Süchte während der SS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@daven04
ich hab mich weggelacht beim lesen ^^^^
elena1702
elena1702 | 06.07.2010
13 Antwort
BUTTERMILCH
ich habe sie geliebt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
12 Antwort
der Klassiker
feinsaure Konserven mit anschließendem Sodbrennen und Milch, komischerweise, ich hasse normalerweise Milch!
santana27
santana27 | 06.07.2010
11 Antwort
..
FiSCHBRÖTCHEN :DDDDD
LiLmum
LiLmum | 06.07.2010
10 Antwort
...
Eis
LilyMunster
LilyMunster | 06.07.2010
9 Antwort
eigentlich...
ich liebe was süßes, aber zur zeit bin süchtig nach warmes essen wie z.b reis mit geschnitzeltes heheh und so weiter also richtiges essen und süßigkeiten kann nicht sehen :)
Hayadi20
Hayadi20 | 06.07.2010
8 Antwort
...
Ich hätte damals den ganzen tag Käsekuchen essen können
Amkach
Amkach | 06.07.2010
7 Antwort
Nach
Salzastangen minimum 1 Packung am tag..
Neuronet13
Neuronet13 | 06.07.2010
6 Antwort
kuchen jeglicher art.....
...... also ich kam in meiner schwangerschaft an keinem bäcker vorbei, ohne mir ein stück kuchen oder anderen süßkram zu holen. ganz schlimm... dabei steh ich da sonst gar nicht drauf :)
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 05.07.2010
5 Antwort
hi
ich war total verückt nach pomes bin sogar mal nachts aufgestanden um mir welche zu braten hahah das war verückt
Agnieszka_David
Agnieszka_David | 05.07.2010
4 Antwort
Beim großen hatte ich Heißhunger
auf diese Cashews-Kerne. Man hatten die viel Fett drin aber scheiß egal. Ich habe die Tütenweise gefressen war bloß noch eine da drehte ich am Rad und mußte Nachschub holen. Desweiteren nach frischen Obst. Ich mußte immer was da haben sonst drehte ich ab und war es mal nicht da konnte ich noch auf Büchsenobst zurückgreifen. Bei meiner Tochter hatte ich glaube garkeine Gelüste zumindest fällt mir nichts mehr ein. Achso Cashews-Kerne kann ich heute nicht mehr sehen. Ich könnte kotzen schon wenn ich die rieche. Überfressen damit.
daven04
daven04 | 05.07.2010
3 Antwort
ganz schlimm....
nach Erdnussflips.... boha...echt übel.... und die setzen so schön an....grrrrr
dorftrulli
dorftrulli | 05.07.2010
2 Antwort
in einer Schwangerschaft Capri Eis
in einer anderen Malzbier, und noch eine andere Honigmelone
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.07.2010
1 Antwort
ich war damals
süchtig nach warmen leberkassemmeln mit gaaaaaaaaanz viel senf... aber der senf war wichtiger:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading