schleimpfropf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 7 Antworten
Hallo Mädels

Hatte gestern ET aber es tut sich nicht viel.Sagt mal habt ihr vor der Geburt einen Schleimpfropf verloren? und wenn ja wie viele Tagen hat es dann noch gedauert bis euer Kind kam? und verliert jeder diesen Pfropf?
Bei meinem ersten Kind hatte ich einen ks in der 36 ssw darum weiss ich auch nicht genau bescheid.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi süsse
ich habe meinen in der 38.ssw verloren aber über 2Tage der ging nicht so ab wie bei vielen. naja u weißt ja ich ging bis in die 42.ssw also noch ganze 4wochen länger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
_
ok danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
also beim
grossen muss der schleimpfropf wohl erst kurz vor der geburt abgegangen sein, denn da hab ich nichts von gemerkt. beim kleinen wars 9tage vor der geburt. wünsch dir alles gute süsse und dass du den kleinen endlich im arm halten kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
4 Antwort
nein
muss man nicht haben... ich hatte ging ab nachts um halb 12...gegen 5 sid ma ins kh da blase gesprungen und nach unersuchung, laufen usw waren wir gegen 10 im kreißsaal und 13.43 uhr war er da!!! gibt aber auch welche da geht er ab und es dauert noch paar tage....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.07.2010
3 Antwort
also
wirklich wissen tu ichs nicht...aber ich hatte wav blut im slip und dann gings auch schon los mit dem ersten geburtswehen
juliesmum
juliesmum | 05.07.2010
2 Antwort
...
habe meinen auch nicht verloren...
Princess207
Princess207 | 05.07.2010
1 Antwort
.........................
ich habe den schleimpfropf verloren, als ich schon leichte wehen hatte.... ca. 12stunden später war mein sohn auf der welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading