Schluckauf

Gelöschter Benutzer
01.07.2010 | 8 Antworten
Hallo guten Abend,

bin heute 37+0 und mein Kleiner hat am Tag bestimmt bis zu 3-4mal Schluckauf.

Ist das normal?

LG Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@happy1410
ja danke aber das war mir schon klar hab mich nur gewundert das das so oft ist zur zeit
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
Das hatte unsere kleine auch und jetzt wird sie Samstag 3Wochen, und hat den schluckauf immer noch mehrmals täglich;) LG
Stoffi87
Stoffi87 | 01.07.2010
6 Antwort
schluckauf
ja das war bei mir genau so. nur immer wenn ich zum ctg musste. musste deswegen sogar abgebrochen werden weil nicht richtig aufgezeichnet werden konnten. besonders gegen ende der schwangerschaft war es sehr häufig
janinaf
janinaf | 01.07.2010
5 Antwort
Das
ist ganz normal.Dein Baby übt das atmen und darauf reagiert das Zwergfell. Also keine Angst, ds kann noch häufiger werden! Schöne SS noch
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
jo ich finds immer witzig ich merke es seit ein paar tagen bin jetzt 25 ss :-)
Sajah83
Sajah83 | 01.07.2010
3 Antwort
Lustig gell!
und ganz normal. Das ist eine Schluckübung für das Kind. Es muss ja die Technik und die entsprechende Muskulatur aufbauen.
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 01.07.2010
2 Antwort
@Sajah83
echt wow . dann bin ich ja beruhigt =)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi
ja das ist normal :-) bei unserem ersten in der ersten ss war es sogar noch öfters hihi
Sajah83
Sajah83 | 01.07.2010