⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schluckauf = ss-anzeichen?

schaefchen84
schaefchen84
10.01.2010 | 4 Antworten
habs jetzt schon öfters gelesen und wollt mal fragen ob hier auch en paar "betroffene" dabei sind =)


kann schluckauf en anzeichen für ne ss sein?

ich hab mindestens seit ner woche fast täglich immer mal wieder en bissi schluckauf .. also einbildung kanns net sein, weil ich bis dato net wusste dass einige schwangere über schluckauf als indiz für ne ss berichtet hatten ..
meine nächste mens. soll erst morgen kommen und ich wollte erst mal noch en bissi abwarten =) tests liegen zwar schon bereit und es kribbelt mir auch in den fingern, aber ich wart lieber noch, enttäuschungen hatt ich schon genug ..

deshalb würd ich gern ma wissen, ob eine von euch erfahrungen damit gemacht hat oder =)

danke, lg

(top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
Sry, ABER dann wäre ich schon oft Schwanger gewesen! Wenn es tatsache zu den Sympthomen gehören sollte dann ist es sicher kein zuverlässiges! *drücke Dir die Daumen, das es geklappt hat*
Amelya
Amelya | 10.01.2010
2 Antwort
@Amelya
danke^^ ja wie gesagt, bislang hatte ich den zusammenhang auch noch net gehört . habe aber vorhin mal ursachen bei google eingegeben, weil ich noch nie so häufig schluckauf hatte und da stand wirklich dabei, dass es auch wegen ner ss sein kann . mal von den andren symptomen abgesehen die ich habe, aber eben net sicher bin obs nur wunschdenken is oder net, hat mich des nu interessiert =) danke trotzdem =D
schaefchen84
schaefchen84 | 10.01.2010
3 Antwort
Huhu!
Hallo schaefchen84, na viell. hat es ja diesmal geklappt- drück ganz fest die daumen- bei mir wars mal wieder pustekuchen. zu früh gefreut. Das mit dem Schluckauf habe ich bisher noch nicht gehört- aber fände ich eine witziges Anzeichen, da hätte ich auch gerne schluckauf lG Schildi_79
Schildi_79
Schildi_79 | 11.01.2010
4 Antwort
@Schildi_79
dankeschön^^ ja da hast recht, da hätt man dann gern diesen lästigen schluckauf =) naja ma schauen, hätt heut meine mens. kriegen sollen, bislang noch nix in sicht . werd morgen mal nen test machen und dann nen termin beim fa, da muss ich eh mal wieder hin . des tut mir leid, dass es bei dir net geklappt hat, drück dir die daumen fürs nächste mal =D lg
schaefchen84
schaefchen84 | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x