Krampfadern im Schambereich!

maunzi07
maunzi07
25.06.2010 | 5 Antworten
Hallo, ist mir etwas peinlich aber ich muss das mal fragen. Also aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das garnicht und wusste bis vor 6 Wochen auch nicht, dass es das gibt, aber ich hab bei dieser Schwangerschaft Krampfadern im Schambereich bekommen. Auf den Beinen hab ich aber überhaupt nichts und auch sonst eigentlich keine Veranlagung dazu. Da war der Schock riesig als ich das bemerkte! IIIIHH!
Kennt das jemand von euch? Oder weiß jemand etwas zur Linderung, denn das zieht und schmerzt oft richtig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@maunzi07
hi...also ich ahbe das auch aber auf beiden seiten...zeitweise tut das ganz schön weh dann gehts wieder mal ne weile....ich hatte das in der vergangenen schwangerschaft auch und nach der entbindung war alles wieder in ordnung...ich denke dass diese adern auf grund dessen entstehen da sich in der schwangerschaft alles auf die geburt vorbereitet und daher besser durchblutet ist....was man dagegen machen kann weis ich leider auch ned...ich denk mir augen zu und durch solang dauerts bei mir ja nimmer....dir noch eine schöne kugelzeit und alles liebe...nicol 34.SSW
nicol5
nicol5 | 26.06.2010
4 Antwort
@maunzi07
bist du sicher dass das dann eine krampfader ist? Eine freundin hatte das auch mal, da war aber die Schamlippe entzündet das wurde dann aufgeschnitten und gesäubert, danach war alles wieder wie vorher. Geh am besten mal zum Arzt und lass das abklären, bei meiner Freundin war das auch so und tat höllisch weh am Ende, war alles vereitert, der Doc meinte zu ihr noch wenn sie länger damit rumgelaufen wäre, wäre das früher oder später aufgeplatzt.
Blue83
Blue83 | 25.06.2010
3 Antwort
Hab die..
..auf der rechten Schamlippe, die ist ganz dick geschwollen und sieht schrecklich aus.
maunzi07
maunzi07 | 25.06.2010
2 Antwort
kompressionsstrümpfe
nabend ich hab leider krampfadern am bein aber nicht im schambereich das hab ich noch nicht gehört ich hab sie auf alle fälle in der schwangerschaft freiwillig getragen was sagt denn dein arzt dazu hast du ihn schon mal angesprochen? l.g. netto
Netto
Netto | 25.06.2010
1 Antwort
Wo genau
Wo genau hast du die Krampfadern sitzen? Wenn sie nahe am After sind, nennt man das Hämorriden und da gibt es Cremes, die Jucken, brennen und Spannen lindern. Ansonsten drauf achten, dass du viel Wasser trinkst, viel BEwegung, ballaststoffreihce Kost und den Po nach erledigung gewisser GEschäfte eintweder abduschen oder mit Feuchttüchern reinigem.
Rhavi
Rhavi | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Krampfadern veröden lassen
11.07.2012 | 4 Antworten
Schmerzen Schambereich
07.09.2011 | 4 Antworten
Hilfe - plötzlich Krampfadern!
07.06.2011 | 5 Antworten
krampfadern
15.05.2011 | 9 Antworten
krampfadern am bauch
09.05.2011 | 3 Antworten
Habe im Schambereich Krampfadern
15.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading