Ich mach mir sorgen

cutiebum
cutiebum
22.06.2010 | 13 Antworten
Ich habe noch Garnicht Zugenommen in meiner SS. Bin Jetzt in der 13SSW .. Gewogen habe ich mich gerade aber Zugenommen habe ich noch nicht! Ich weiß das das kind vieleicht mal gerade 6cm SSL ist aber trotzdem sollte ich doch zunehmen..
Ist das Normal :S
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
*gg*
Ich bin jetzt in der 36 ssw. und habe bis jetzt 2 kilo zugenommen *ggggg* keine sorge, solange es deinem kind gut geht ist das kein problem
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2010
12 Antwort
Zunahme
So komisch das auch klingen mag, die meisten Frauen nehmen in der Anfangszeit einer SS ab, da sich der Körper erstmal auf den veränderten Energiebedarf einstellen muss. Das ist ganz normal und solange der Arzt nichts sagt nicht besorniserregend. Die Gewichtszunahme kommt noch früh genug. Und da sollte man drauf auchten, dass es durch falsche Ernährung nicht zu viel wird, die Pfunde purzeln nämlich nicht bei allen so leicht wie bei Heidi Klum. Einfach viel Flüssigkeit zu dir nehmen, gesund und ausgewogen ernähren und das wachsnede Leben geniessen.
Rhavi
Rhavi | 22.06.2010
11 Antwort
Freu dich lieber drüber! ;)
Sei froh so lange du noch nicht großartig zunimmst, dann kann später noch schnell genug gehen! Vielleicht hast du aber auch Glück und nimmst nur gaanz wenig zu?! Ich bin jetzt in der 38. SSW und habe bisher 7kg zugenommen, die allerdings erst seit dem 6. Monat!
Sooy
Sooy | 22.06.2010
10 Antwort
--------------
Ich hatte in der letzten SS auch einige Probleme und habe erst am Ende knapp 3kg zugenommen. Das Baby entwickelt sich trotzdem. Es wird am Ende kaum mehr als 3-4kg wiegen. Daher ist es nicht notwendig, dass die Mutter unbedingt zunimmt. Dafür hatte ich in der ersten SS einiges zugelegt ;)
Noobsy
Noobsy | 22.06.2010
9 Antwort
@dsprite
Nein die sagen das das kind die richtige größe ist...aber sorgen mach ich mir halt immer weil es bis jetzt nicht die einfachste SS war...War im KH wegen blutung und seit dem mach ich mir riesige sorgen
cutiebum
cutiebum | 22.06.2010
8 Antwort
Hallo
Hab bis zum 6.Monat abgenommen in meiner 1.Schwangerschaft und erst ab dem 6:monat zugenommen. das kommt schon noch, sei froh das es nicht so schnell geht schöne Kugelzeit
sweetmummi
sweetmummi | 22.06.2010
7 Antwort
Du nimmst bestimmt noch zu
Na, das kommt schneller als man denkt. Manche Fraeun nehmen auch erstmal ein bißchen ab, bevor die Waage dann immer höher steigt. Hat Dein Arzt denn deshalb Bedenken angemeldet, wenn nicht, dann gibts bestimmt keinen Grund zur Sorge.
dsprite
dsprite | 22.06.2010
6 Antwort
mh
das zunehmen kann oder kommt mit der Zeit. Beim einen früher beim anderen später. Ich muss sagen ich habe bisher nicht wirklich zugenommen gerade mal 7 kg und bin in der 32 SSW jetzt. Aber der kleinen Maus geht es super gut sagt der Arzt da sie schon so einiges wiegt ^^ aber das hat sie nicht von mir da ich eher oder eher gesagt recht schlank und zierlich bin.
Sorasta
Sorasta | 22.06.2010
5 Antwort
...
HIHI, mach dir bloß darüber keine Gedanken. Die Kilos kommen noch, versprochen.
kati3010
kati3010 | 22.06.2010
4 Antwort
hallo
mach dir keine sorgen. ich hab die ersten 4 monate fast sieben kilo abgenommen. mein arzt meinte das sei normal. aber wenn du dir unsicher bist frag einfach deinen arzt. lg
katofi07
katofi07 | 22.06.2010
3 Antwort
kein problem
Das ist kein Problem. Meine Schwägerin ist im 7.Monat und hat bisher erst 5kg zugenommen, aber ihre Maus entwickelt sich wohl sehr gut. also ist es gerade soweit am anfang noch kein problem
Jinja87
Jinja87 | 22.06.2010
2 Antwort
Hi
Es ist alles in Ordnung. Wieso solltest du zunehmen? Du hast doch selbst geschrieben, dass das Baby noch ganz klein ist. Warte mal bis zum Ende, dann wirst du denken "Oh nein, schon wieder ein Kilo mehr"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
1 Antwort
hi
ja das war bei mir auch so hab auch lange nix zugenommen sogar immer wieder mal abgenommen aber der arzt sagte das is ganz normal naja inzwischen hab ich 16 kilo zugenommen:-( hoffe ich bekomm das wieder weg
sweety-maus87
sweety-maus87 | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten
mach mir sorgen
12.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading