Sodbrennen! hilfe!

jacky-o
jacky-o
15.06.2010 | 12 Antworten
ich hab so schrecklich sodbrennen, dass ich mich sogar im schlimmsten falle schon übergeben musste.ich hab schon milch ohne ende getrunken, aber es hilft nicht .. und dieses rennie hilft auch nur ne stunde lang.habt ihr noch hilfreiche tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey
bulrich salz oder kaiser natron für 2 euro in jedem drogerie markt zu kaufen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
11 Antwort
tip
hi, probier mal Ahoi Brausepulver... Ner Freundin von mir hats geholfen, und wenn möglich nicht so flach liegen, lieber höher gelagert schlafen..
rike1984
rike1984 | 15.06.2010
10 Antwort
...
hatte ich auch fast die ganze ss.... hab dann irgendwann auf scharfes, salziges verzichtet und Talcid genommen, hat ganz gut geholfen aber ganz weg war es nie
Xantula
Xantula | 15.06.2010
9 Antwort
trockenes Brot
hat bei mir geholfen und milch musste halt probieren aber trockenes brot hat bei wunder gewirkt wenn wie bei dir die milch nichts half und sonst kein medi zu greiffen oder verboten war in der ss.
Darkangel52323
Darkangel52323 | 15.06.2010
8 Antwort
Bananen
Ich esse immer Bananen und das hilft bei mir super. LG
rotife80
rotife80 | 15.06.2010
7 Antwort
Nimm mal nen Löffel Heilerde..
manu1182
manu1182 | 15.06.2010
6 Antwort
haii
hatte ich genau so auch in der ss...und nichts hat wirklich geholfen...sorri... frag doch einfach mal deine frauenärztin. meine hat dann alle möglichen medis durchprobiert die nicht schädlich sind... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
5 Antwort
KEINE MILCH
milch ist kontraproduktiv! sie bildet noch mehr magensäure und somit tust du dem sodbrenen nur einen gefallen!! am besten passt du deine ernährung an indem du dinge isst, die nicht so schwer im magen liegen und viel säure produzieren. oberkörper hochlagern beim schlafen kann auch helfen.
tate
tate | 15.06.2010
4 Antwort
ich
hab mal gelesen man soll nen löffel senf essen iiiiieh aber vieleicht hilft es ja!
sweetymamy
sweetymamy | 15.06.2010
3 Antwort
+++++++
Ich hab immer Haselnüsse gegessen oder einen Apfel soll auch helfen, hab ich mal gehört.
Alexandra12
Alexandra12 | 15.06.2010
2 Antwort
mandeln
ohne salz und sonstiges gewürz hat bei mir immer ganz gut geholfen. aber komplett hab ich es nicht weg bekommen.
sandrav83
sandrav83 | 15.06.2010
1 Antwort
...
Bulrich Salz mein ich hilft auch noch dagegen.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit
22.10.2012 | 4 Antworten
Sodbrennen 26.ssw
25.09.2012 | 4 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading