Schlafen nachts 35 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2010 | 4 Antworten
Fiel euch das auch so schwer? Also wenn ich aufwache drückt mein Kleines im ganzen Bauch. Mein Bauch ist dann auch ganz fest. Auch wenn ich auf der Seite liege. Es liegt noch in BEL. Ist das normal dass das so drückt? Über den Tag über ist das nicht so.

LG Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hab
auch immer ein Kissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
3 Antwort
@supimami2008
und das aufstehen erst... der gang zur toilette... nach ner weile wird es besser aber trotzdem... hab auch angst mein kleines "einzuquetschen" wenn ich mich egal wie ins bett lege... weil der bauch so fest ist... kaum platz und so... kann aber net passieren oder!? ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
2 Antwort
huhu, bin 36 ssw.
kenn ich nur zu gut, meins hat sich jetzt zwar gedreht, aber ich schlaf gelagert mit kissen wie ne alte oma, 1 im rücken, 1 unterm bauch, 1 zwischen den knien. bein bauch fühlt sich an wie ein luftballon kurz vorm platen, obwohl ich überhaupt keine großen bauch hab, ich seh aus wie im 4-5 monat, . also ich weiß sehr gut wie du dich fühlst. lg
supimami2008
supimami2008 | 15.06.2010
1 Antwort
huhu
ich denke, dass ist normal. Nachts kommst du zur Ruhe und achtest dann noch eher auf deinen Bauch und dann wird jede Liegeposition unbequem. ich kenne das. Halte durch - bald hast dus geschafft ! Liebe Grüße, yvonne mit Fiona und mara
mäuslein
mäuslein | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading