3 Tage nach ausbleiben der mens negativer test?

LeonLuca07
LeonLuca07
13.06.2010 | 5 Antworten
Hallöchen :) ja ich weiss ich nerve wieder mit meinen fragen und nein ich war noch nicht beim arzt wofür auch wenn ich erst 3 tage überfällig bin. und die die meine fragerei nervt müssen sich die frage garnicht angucken geschweige dann was dazu schreiben danke ;)

an alle anderen Lieben :)
sollte mittwoch meine mens bekommen, hab gestern abend einen frühtest gemacht, dieser war negativ. bin jetzt total durcheinander weiss garnicht mehr was los ist.
mir ist die ganze zeit schlecht, ich hab total den blähbauch fühl mich so als hätte ich einen ball verschluckt, ich finde alles stinkt sogar mein lieblingsparfum :(
kann ich trotzdem schwanger sein?

bitte um ganz viele liebe antworten, denn das macht mich gerade alles total kirre :/ weiss garnicht mehr was ich jetzt überhaupt noich denken soll.

was vielleicht nocht interessant wäre verhütet haben wir den ganzen letzten monat nicht also ist es eig schon wahrscheinlich.

einen schönen sonntag wünsch ich euch :) liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm
die wahrscheinlichkeit ist ja trotzdem gegeben, wen ihr nicht verhütet habt. wenn die bis montag nicht da sind würd ich mal zum doc. das geld fürn test würd ich mir dann sparen alles liebe
baby-celine
baby-celine | 13.06.2010
4 Antwort
Denke auch
das du Schwanger sein könntest. Bei mir waren auch die erstenb BEIDEN Tests negativ - erst der 3. in der 5. SSW war positiv... Abwarten und in ner Woche nochmal nen Test Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
3 Antwort
hi süße
denke schon das es sein könnte das du trotzdem schwanger bin.mach doch einfach noch ein test oder geh besser mal zum arzt süße, da sparst du dir nerven und hast klarheit. son test kann auch mal falsch liegen. lg und wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
2 Antwort
N Frühtest
hat nicht viel zu heißen, der von ner Freundin war auch negativ und sie ist jetzt Mutti. Aber ich würde dann zum Arzt gehen oder halt in ein paar Tagen nochmal nen Test machen. Die Frage, ob du schwanger sein KÖNNTEST, kann man sicher mit ja beantworten, aber mehr leider nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
1 Antwort
ich sag nur,mach doch den fühtest mit morgenurin
oder du wartest einfach noch ein paar tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
ausbleiben der Periode
06.08.2011 | 1 Antwort
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading