Wehen auf CTG die ich nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2010 | 15 Antworten
merke ? Ist das normal? War gerade bei meiner ärztin, bin jetz zwei tage übern ET und habe auf dem CTG vollen ausschlag an wehen gehabt also bis 100 aber ich merke nur wie so ein spannungsgefühl ab und zu .. ist das normal?

sind das übungswehen ? Mein muttermund ist aber immer noch zu :(..

danke für antworten und noch einen schönen sonntag (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
war bei mir auch so
war nur so ein zusammenziehen auf der bauchdecke und das ctg hallte auch schon 90-100 angezeigt mein mumu is dadurch auch nicht richtig aufgegangen und deswegen hatte ich ks weil mein blasensprung da schon 24 std her war.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
14 Antwort
also
bei mir war das damals so das die wehen am anfang sehr erträglich waren und das ctg richtig ausschlug hinterher als ich richtig schmerzen hatten hat das ctg wesentlich weniger ausgeschlagen. und die hebamme sagte mir sie richte sich da nicht nach dem ctg sondern was ich ihr sage. ctg ist nicht unbedingt genau und hilft nur die wehentätigkeit zu überprüfen also ob und in welchen abständen.
juliesmum
juliesmum | 13.06.2010
13 Antwort
@kati2406
ich wünsch dir , das es jetzt nicht mehr lange dauert, meistens gehts nachs los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
12 Antwort
Hihi
bei mir wars genau andersherum. Ich hatte schmerzhafte "Wehen"-der Bauch wurde knallhart und es zooooog dermaßen im Rücken und das CTG in der 41.SSW zeigte nichts Alles alles Gute für die bevorstehende Geburt! VG Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
11 Antwort
das hatte ich auch
bei meiner ersten... d aham sie im KH auch gefragt ob ich die wehen auch so häftig spüre wie sie auf dem ctg aussehn aber ich hab auch nur gemerkt das der bauch hart wurde... wenn du sehr schlank bist kann das z.B. so sein...
ich85
ich85 | 13.06.2010
10 Antwort
@Mama_von_4
also mein bauch fühlt sich auch immer mal total angespannt an-.-- hoffe ja das es bald los geht...am freiutag hatte ich noch keine wehen auf n ctg und heute war das echt wahnsinn...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
9 Antwort
@kati2406
mein muttermund war auch zu bis zur geb. ich hab vormittags mein schlei.... verloren dann wurde mein bauch immer hart im laufe des tagen wurde das immer mehr und abens um 11 hab ich die wehen dann gemerkt alle 5 min und morgens am nächsten tag war mein söhnchen da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
8 Antwort
@Mama_von_4
davon hab ich auch schon gehört... aber der muttermund ist ja noch zu :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
7 Antwort
@kati2406
das könn auch versteckte wehen sein, als ich mein 1. sohn bekomm habe hab ich in der nacht eine bettnachbarin bekomm die war noch auf einer party und als sie die wehen gemerkt hat und ins KH kam hatte sie dann schon bresswehen gehabt sie hat die eröfnungswhen auch nicht gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
6 Antwort
@Petra1977
ich weiß es kann noch dauern leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
5 Antwort
@kati2406
nein musste ich nicht hat auch noch 10 tage gedauert bis mein sohn sich auf den weg gemacht hat und da hatten wir es nicht gerade einfach weil der muttermund nicht ganz auf wollte stand kurz vor kaiserschnitt aber haben es noch geschafft. warte erstmal ab kann noch bisschen hinziehen kann muss nicht
Petra1977
Petra1977 | 13.06.2010
4 Antwort
@Mami20072004
na froh bin ich garnicht ich will ja mein baby endlich haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
3 Antwort
sei froh
ich hatte bei der Untersuchung schon den Mumu 6cm offen. Habe ich gar nicht gemerkt. Als ich dann endlich im Kreißsaal war, hatte ich schon Presswehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
2 Antwort
@Petra1977
hmm und wie gings dann weiter musstest du ins kh oder wie ?? ich hab jetz dienstag wieder nen termin aber die wehen waren teilweise längere minuten und sind auch manchmal nach 3 ioder 4 minuten nicht runter gegangen.. das ctg war überwiegend auf die 100 ausgeschlagen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
1 Antwort
...
das hatte ich damals auch die helferin fragte mich ob ich gemerkt hatte das ich eine wehe hatte ich nur nee nicht wirklich muttermund war auch noch nicht geöffnet, aber das war er bei der geburt auch nicht ganz
Petra1977
Petra1977 | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading