Ich will auch endlich mein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 18 Antworten
Baby haben (traurig02) ..ist doch gemein , gestern war mein Entbiundungstermin und es tut sich immer noch nix .. werd schon richtig neidisch auf alle die ihre Babys schon haben.. Bin zwar gerade mal einen Tag übern Termin aber man sitzt seit gestern noch mehr "auf kohlen" als die anderen Tage.. Ich hoffe jede sekunde das es los geht ..

aber da muss ich wohl durch (traurig02)

danke fürs lesen . musst ich mal los werden ..lg und noch einen schönen tag (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@seidenschnabel
he he ja da haste recht so oder so ;) .. naja mal sehn wann der zwerg raus will hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
17 Antwort
auf jeden Fall wirds ein wm Baby ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
16 Antwort
Das wird bestimmt ein Sonntagskind
glg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
15 Antwort
verstehe ich...
du kannst dich trösten..es sind ja nur nich tage....keine wochen, keine monate...nur noch tage.jetzt hast du schon so lange ausgehalten, die paar tage wirst du auch noch schaffen....und wer weiß...vielleicht bekommst du heute nacht schon wehen und musst ins kh... :) ich habe noch etwas über 2 wochen, kann es aber genauso wenig abwarten..:) möchte meine kleine mausi im arm halten.Aber sie fühlt sich wohl bei mir...strampelt ganz fleißig, streckt sich und drückt an alle meine knochen..:) wünsche dir alles gute und ganz viel gesundheit für euch beide...
ruppinka
ruppinka | 12.06.2010
14 Antwort
@-Mailin-
danke dir süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
13 Antwort
Liebe Kati
Ich wünsche Dir , das Du ganz bald ein gesundes hübsches Baby im Arm hällst, lange wird es ja nicht mehr dauern. ganz ganz liebe grüsse mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
12 Antwort
@lucy20
hihi jA DAS stimmt das warten lohnt sich... aber man is sooooo ungeduldig loool... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
11 Antwort
ach herr je
schon mensch die zeit vergeht und nun biste ein tag drüber der kleine mann putzt sich noch meine freundin ihrer kam in der 41.ssw und sie hat auch gewartet wie du aber das warten lohnt sich lg
lucy20
lucy20 | 12.06.2010
10 Antwort
@nele1407
neee keine angst sowas mach ich nicht, halte von solchen versuchen garnix... im gegenteil wir waren vorhin schön oldtimer anschaun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
9 Antwort
Hey
Oje immer Gedul ich hab meine beiden Kids auch übertragen, kann Dich gut verstehen, aber bitte mach keine Selbstversuche die Wehen auszulösen lass Deinem Krümel die Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
8 Antwort
@Levin2008
dankeschön das ist sehr lieb von dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
7 Antwort
hi
mh also wenn dein zwerg sich wohlfühlt und der arzt auch nichts sagt das es kommen muss wirst du dich wohl noch paar tage gedulden müssen bis zu 7 tage nach dem et dürfen sie ruig noch drin bleiben, aber ich weiß voll wie du dich fühlst bald wirst du dein zwerg im arm halten dürfen jede sekunde und minute anfassen und spühren und richen einfach alles.....ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine tolle geburt
Levin2008
Levin2008 | 12.06.2010
6 Antwort
danke euch für eure
lieben worte... hoffentlich gehts bald los.. bin nämlich extrem neugierig auf den kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
5 Antwort
hej
jedes Kind will mal raus ;) Und das wird schon ;) Kopf hoch
ref-on-ice
ref-on-ice | 12.06.2010
4 Antwort
@Merlepups
nee nen jungen... aber der mag wohl noch net raus , dem gehts sicher zu gut im bauch ..lol.. muss morgen wieder zum ctg zu meiner ärztin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
3 Antwort
...
hehe mir geht es genau so. allerdings hab ich noch 24 tage. alles gute euch beiden ;) du schaffst das schon
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 12.06.2010
2 Antwort
oo...
das baby kommt schon, das sagen die bestimmt alle... ein bischen geduld noch....und dann ist es da....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
1 Antwort
bekommst du ein Mädchen???
meine hat sich drei tage zeit gelassen
Merlepups
Merlepups | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading