frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2008 | 5 Antworten
könnt ihr mir helfen , wieviel nimmt man zu bis zur 18woche , oder wächst da schon der bauch?
hab mir ein kleid gekauft und das ziehe ich erst an wenn ich in der 18 woche bin , pass ich dan noch rein , das kleid ist größe 42 ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
antwort
danke für eure antworten , ihr seit echt alle klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
4 Antwort
das ist
unterschidlich ....leider.bei meine tochter habe 29 kg zugenommen , von gr.36 auf gr.44.Und jetzt bei meinem sohn gerade 13 kg und hatte nicht ein großen bauch und hab fats meine kleider getragen :)und mein sohn war nicht klein ;)Musst du nicht umbedingt für 2 essen , so wie ich in meiner erster ss :))))Gesund ernähren ist wichtig :) Viel Glück!!!
misha_rgbg
misha_rgbg | 12.03.2008
3 Antwort
kommt drauf an
ich bin jetzt 15 ssw und hab auch noch nich viel zugenommen. kann sich aber auch jeder zeit ändern...
Heidi81
Heidi81 | 12.03.2008
2 Antwort
zunahme
das ist doch von jedem zu jedem anders. ich hatte da ein paar hundert gramm mehr was trägst du sonst für ne größe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
1 Antwort
welche Woche bist du denn jetzt?
Also ich hab bis zur 18.SSW knapp 4 kg zugenommen - 3, 5kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading