Euren Rat-Hare

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2010 | 11 Antworten
Hey Mädels,
Ich hatte immer blonde Strähnen jetzt ist es ganzschön raus.Möchte gerne wieder Strähen, aber blond fären in Schwangerschaft ist ja nicht gut..Gilt es für alle färbungen?
Hoffe könnt mir weiter helfen- Danke euch jetzt schon..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@kaddymaus
Hab auch immer blonde Strähnchen und habe mir auch jetzt während der SS welche gemacht, die strähnchen werden ja nicht direkt an der Kopfhaut gemacht deswegen ist es unproblematisch, anders ist es wenn du dir komplett diie haare färben willst!!
Jason2009
Jason2009 | 10.06.2010
10 Antwort
@kaddymaus
ja ne dauerwelle besteht aus 2 komponenten die eine weicht des haar auf um sie bereit zu machen das sie die form annehmen können dementsprechend viel chemie muss drinne sein ums haar so weich zu machen und des 2te macht die haare dann wieder "staar" laso das sie die form von den lockenwicklern bei behalten... mann solte nach na dauerwelle auch 6-8 wochen nich färben weil diie haare deshalb schon so angegriffen sind...
jacky_06
jacky_06 | 10.06.2010
9 Antwort
@jacky_06
in mein Mutti Buch steht soll wohl über die Kopfhaut ins Blut übertragen und deswegen soll man nicht blondieren...aber wie gasagt von anderen Farben steht nichts.... vorallem Dauerwelle machen stinkt doch noch mehr, also mehr chemie denn drin...oder....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
8 Antwort
...
mir wurde mal von na freundin gesagt das haare färben nicht so gefährlich is wie es viele meinen... aber keine ahnung wenn ich was natürliches statt was chemisches nehmen kann find ichs immer a bissl besser ;)
jacky_06
jacky_06 | 10.06.2010
7 Antwort
@Knutschmaus88
wenn es nicht annimt ist nicht gut, schade ums Geld-ist ja auch nicht immer billig. Wollen morgen zur Hochzeit deswegen wollte ich mir wieder was machen lassen... und strähnen kommen immer gut-aber nicht zu dicke strähnen machen lassen ***schöne Schwangerschaft noch***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
6 Antwort
@kaddymaus
also ob des jeder friseur hat kann ich dir nicht sagen henna hält nich so lange weil keine chemischen wirkstoffe drinne sind die besteht aus natur die farbe... weil sonst sind ja zb oxidationsmittel drinne und dadurch is die haltbarkeit nich so lange weil sich des nur um des haar rum legt und nicht in die haare eintringt...
jacky_06
jacky_06 | 10.06.2010
5 Antwort
huu
ich weiß zwar nicht so genau, wieso und ob es gefährlich ist in der SS zu färben...aber was ich weiß ist, dass es sein kann, dass deine Haare die Farbe gar nicht annehmen. Ich würde es ausprobieren. Ich will nächsten monat zum Friseur..bin jetzt in der 28ten ssw und freue mcih schon drauf. ENDLICH :) Und ich glaube ich möchte auch ein paar stränchen :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 10.06.2010
4 Antwort
@Ellijasi
ok frag heut mal nach!!! Irgendwas muss getan werden fühl mich kein Stück mehr schick...und neue Friseur hilft ja meist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
3 Antwort
@jacky_06
Hält die Henna farbe denn auch und hat das auch jeder Friseur???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
2 Antwort
hallo
hallo habe mir die haare in der ss regelmäßig beim Frisuer gefärbt haben da noch ein ar5t öl mit rein gemachht was nicht so brennt und gut verträglich ist, würde an deiner stelle dich von deinem Frisuer beraten lassen die kenn sich aus, aber bei mir ist da nix passiert.
Ellijasi
Ellijasi | 10.06.2010
1 Antwort
...
ich weiß nur das henna farben nichts ausmachen und alle anderen wo des chemische zeug drinne is würd ich die finger von lassen...
jacky_06
jacky_06 | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading