bitte hillffee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben

das kann doch nicht sein, das keiner das auch hatte..aolso frag ich nochmal :))

ich bin jettzt in der 14 ssw..naja ich denke, das oben rechts mein weißheitszahn langsam rauskomt..ich glaube, das ich da ne kleine spitze fühle bin mir aber nicht hundertprozentig sicher..aufjedenfall bin darauf gekommen, da mir das zahnfleisch rechts oben sehr weh tut und sehr empfindlich ist..und das ich in einem zahn oben etwas starken druck merke..nun weiß ich nicht was man da machen kann, weil ich ja nun schwanger bin .. habe aber auch angst, das wenn ich nix mache, das die schmerzen noch döller werden :(

hab ihr erfahrung?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh ja...
diese schmerzen wenn ein weisheitszahn beginnt durchzubrechen kenne ich ja sowas von gut..das is ne ganz langwierige sache bei mir gewesen.und sehr schmerzhaft. in der ss darfste aber ruhig zum zahnarzt gehen...musst eben nur bescheid geben das du schwanger bist..das is alles kein thema :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
11 Antwort
hallo
gehe doch mal zum zahnarzt, vileicht ist es nur eine entzundung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
10 Antwort
hhuhu
es ist nicht nur das zahnfleisch, sondern auch ein druck oben recjhts bei der zahnreihe wo der weisheitszahn rauskommt, naja vor drei tagen hate ich schonmal diese schmerzen und den schmerzn am zahnfleisch, und dann war er wieder weg naja und jetzt fängt er wieder an..ich denke, das der zahn gerade raus wchsen wird, ob er genug platz hat..weiß ich nicht...ich hoffe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
9 Antwort
wenn du dem zahnarzt einen gefallen tun willst...
dann geh ruhig! aber wegen eines weisheitzahnes wirst du ja nicht grade sterben. und es heisst ja auch nicht grad, dass du probleme damit bekommen wirst. der zahnarzt wird da sicherlich einen problematischen grund finden. das tun zahnärzte immer wenns um weisheitszähne geht......ist sehr lukrativ... jedenfalls, wenn du was gegen die schmerzen tun willst, dann tu was kühlendes auf die wange oder nehm halt paracetamol! wünsch dir gute besserung
tate
tate | 05.06.2010
8 Antwort
na das ist sicher
weil mamis immer sehr weise sein müssen nein sorry :) also ich hoffe mal für dich das sich der zahn noch ein bisschen zeit lässt... manchmal müssen sie gezogen werden, manchmal nicht... kann es eventuell auch sein, dass du dich am zahnfleisch verletzt hast und er deshalb raussteht? lg und besserung für den zähnchen :)
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 05.06.2010
7 Antwort
...
Geh doch einfach mal zum Zahnarzt Ich habe das hin und wieder aber auch mal, das ganz hinten mein Zahnfleisch wie ein Stück offen ist und eine "Spitze" zu fühlen ist ... nach 2-3 Tagen ist das meist wieder verschwunden !! Und ein Zahn kam trotzdem nicht raus Würde einfach mal zum Zahnarzt gehen ... war während meiner SS auch beim Zahnarzt und habe auch eine leichte Betäubung bekommen ... der Zahnarzt weiß schon, was er wie machen kann bei einer Schwangeren
Mara2201
Mara2201 | 05.06.2010
6 Antwort
....
Also ich würde auf jedenfall zum Zahnarzt gehen, solltest du in der Schwangerschaft sowieso. Vill ist es ja auch was anderes meine Zähne waren in der ss auch sehr empfindlich, und hatte Zahnfl.bluten
nadsche1983
nadsche1983 | 05.06.2010
5 Antwort
verstehe ich nicht?
versteh nicht ganz was du meinst schmerzt dir nur das zahnfleisch? dann gurgel mit kamille oder salbei ist glaube ich auch gut ich weiß nur das wenn man starke zahnschmerzen hat in der ss muss man dringend zum zahnarzt eine freundin von mir hat ihr baby in der 23.schwangerschaftswoche bekommen weil sie eine zahnentzündung hatte und es nicht behandeln ließ also die schmerzen ertrug um das baby zu schützen vor medikamente aber dadurch ist das baby sehr wahscheinlich gekommen will dir keine angst machen wenn dein zahnfleich nur ein bisschen entzündet ist oder der zahn raus kommt ist es halb so wild denke ich!lg
dns1984
dns1984 | 05.06.2010
4 Antwort
geh zum zahnarzt
und lass die erstmal in deinem mund wuseln um zu gucken obs wirklich der weisheitszahn ist und wenn er das ist muss mit dem gyn abgesprochen werden was man da machen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
3 Antwort
...
Weisheitszähne mahen fast immer beschwerden, wenn sie kommen. Da passiert nix weiter. Wenns zu dolle weh tut, kann man in der SS 3xtäglich eine Paracetamol nehmen. Wenns gar nicht geht mußt du zum Zahnarzt... Da kann man nicht viel machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
2 Antwort
----------
Geh zum zahnarzt, soll man in der ss ja sowieso, der wird dir dann schon sagen was du dagegen oder dafür nehmen oder machen sollst! Leider kann ich dir anders nicht helfen da meine noch nicht durchgebrochen sind! Wünsch dir alles liebe!!!
Kilian09
Kilian09 | 05.06.2010
1 Antwort
Gegen Schmerzen kannst du Paracetamol nehmen
aber ich würde am Montag mal direkt zum Zahnarzt gehen...ich denke nur er kann dir da wirklich helfen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.06.2010

ERFAHRE MEHR:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading