Schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2010 | 13 Antworten
Hallo

ich habe seit kurzem Schmerzen oben der Gebärmutter direkt unter der Brust bei den Rippen. Was kann das sein? Ist das normal?

Wäre schön man kann mir helfen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Violet89
Das kann an der Lage deines Kindes liegen hatte das auch damals ! War sehr unschön !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
12 Antwort
@Violet89
hmm dann ruf am besten morgen nochmal bei deinen arzt an und frag nach was das sein kann.. schade das ich die einzige bin die geantwortet hat.. sonst hätt vielleicht jemand gewusst wo das her kommt. vielleicht stellste die frage nachher nochmal.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
11 Antwort
@kati2406
nee eher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
10 Antwort
@Violet89
hattest du denn da die schmerzen noch net??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
9 Antwort
@kati2406
ich war erst heute vormittag da und da war alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
8 Antwort
@Violet89
hmm ich würds vorsichtshalber abklären lassen... kann dir nur sagen wies bei mir ist , da drückt halt alles sehr und das tut auch manchmal schon weh.. aber lieber einmal mehr zum doc als einmal zu wenig sag ich immer ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
7 Antwort
hm
immer wiederkehrend mal weg dann wieder da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
6 Antwort
@Violet89
ohje jetz war ich aber verwirrt lol... hmm wenn du dir unsicher bist wegen den schmerzen ruf doch mal bei deiner hebi an oder beim doc morgen... was ist es denn fürn schmerz?? dauerhaft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
5 Antwort
@kati2406
ähm beckenendlage heißt mit köpfchen nach oben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
4 Antwort
@Violet89
mein kleiner liegt auch schon mit dem köpfchen nach unten und ich denke mal das das so sehr drückt bei dir.. denn das wird ja immer enger... ich bin in der 40 ssw und es ist teilweise schon beim atmen recht schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
3 Antwort
@kati2406
in beckenendlage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
2 Antwort
hmm irgendwie zeigt der meine antwort net an :-(
also wie liegt denn dein baby?? ich hab auch ab u an diesen schmerz wenn mein kleiner bauchzwerg mal wieder richtig doll tritt. das schmerzt schon dann manchmal ne weile..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
1 Antwort
huhu
tritt dein baby vielleicht schon sehr dolle?? also bei mir schmerzt es dort auch ab und zu wenn mein kleiner mal wieder viel turnt im bauch sozusagen... wie liegt denn dein baby ?lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading