Magenschmerzen in der 32 ssw, wärme ja oder nein

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
20.05.2010 | 2 Antworten
hallo ich wollte fragen ob ich mir ein kirschkernsäckchen auf den magen legen darf, da ich voll die magenschmerzen habe, oder sollte ich das lieber lassen wegen der wärme, muss dazu sagen, muss eh schon magnesium nehmen wegen vorzeitigen wehen.(heufige senkwehen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
@Heviane
blutdruck weis ich nur vom montag da war er 100/60 kein eiweis im urin und blaue flecke hab ich bis jetzt auch keine gesehen, wieso fragst du ich das alles?
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 20.05.2010
1 Antwort
Kannst du....
... machen, wenn du sicher bist dass es Magenschmerzen sind? Ist dein Blutdruck in Ordnung? Eiweiß im Urin? Blaue Flecken bei dehnen du nicht weißt wo sie her kommen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen in der 32ssw
20.05.2010 | 1 Antwort
Magenschmerzen 8 SSW *nochmal*
12.01.2009 | 5 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading