⎯ Wir lieben Familie ⎯

Magenschmerzen in der 32ssw

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
20.05.2010 | 1 Antwort
hallo ich wollte fragen ob ich mir ein kirschkernsäckchen auf den magen legen darf, da ich voll die magenschmerzen habe, oder sollte ich das lieber lassen wegen der wärme, muss dazu sagen, muss eh schon magnesium nehmen wegen vorzeitigen wehen.(heufige senkwehen)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo geh bitte
deine magenschmerzen untersuchen lassen! berbauchschmerzen die man auf den Magen zurückführen könnte, können auch ein Anzeichen einer SS Vergiftung sein. Ich hatte das auch da war ich auch 32 . Woche und klagte über Schmerzen an der grenze wo der Bauch anfängt. Ca Magengegend. Ganz begriff ich das damals nicht aber ich wurde sofort eingewiesen wegen Verdacht auf SS Vergiftung. Lass dich lieber untersuchen. Besser ist besser. Und bei Senkwehen keine Wärme.
daven04
daven04 | 20.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen 8 SSW *nochmal*
12.01.2009 | 5 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x