hatte die frage schonmal gestellt! Müssen die Brüste am Anfang der Schwangerschaft immer weh tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2008 | 5 Antworten
Bin mitte 7 woche und meine Brüste tun überhaupt nicht weh .. noch vor einer woche taten sie weh und sind auch größer geworden, doch jetzt ist garnichts mehr!Bedeutet das etwas schlimmes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schmerzen
Sie tun nicht ständig weh, manchmal schlimmer, dann wieder gar nicht. Ich denke, es ist fast alles normal. Bin in der 23. SSW und da ist es noch immer so. Mach Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles okay. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 11.03.2008
4 Antwort
******
mir haben se auch nicht wehgetan...die SS über nicht
Jaycee
Jaycee | 11.03.2008
3 Antwort
Brüste
sei doch froh dass sie dir momentan nicht weh tun, die Beschwerden kommen noch früh genug.... Naja ich lag in deiner Ssw im Kkh und mir wurde jedemenge Flüssigkeit zugeführt
Kuschelfee
Kuschelfee | 11.03.2008
2 Antwort
............
hatte die gesamte ss keine schmerzen in den brüsten... ist eh bei jeder frau anders... lg, sabrina
sabrina141978
sabrina141978 | 11.03.2008
1 Antwort
Muss net aber kann .....
mir haben sie auch wehgetan , aber es kotzt ja auch nicht jede is bei jeder Frau unterschiedlich !!!!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 11.03.2008

ERFAHRE MEHR:

müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Brüste jucken
14.03.2011 | 2 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading