Kann es eine Einnistung gewesen sein?

Jey82
Jey82
13.05.2010 | 2 Antworten
Hallo an alle!
Hab da mal eine Frage. Am 2.2.2010 hatte ich eine Bauchspiegelung da ich eine Eileiterss hatte ( Ich sollte dann 3 mon warten mit dem Schwanger werden, wo wir uns auch dran gehalten haben und verhütet haben. Am 5.5.2010 hatte ich dann einen Termin bei meinem FA der mir dann in dem Ultraschall bild bestätigt das ich wieder loslegen könnte :-) die zeit wäre auch sehr passend gewesen, weil er mir sagte heute oder morgen haben sie Ihren Eisprung :-)) und der Eisprung kommt aus dem heilen Eierstock :-)) also gesagt getan. vor 2 Tagen hatte ich dann so leichte Unterbauch schmerzen auf einer seite aber immer nur in kurzen abständen mal da , mal wieder weg! was kann das sein Einnistung? oder vielleicht wieder eine Eileiterss?
hatte das jemand auch? oder ähnliche Erfahrung? freu mich über Antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Dgro2004
^^ war ja auch ein versehn!! hatte die beim ersten mal nicht gesehn
Jey82
Jey82 | 13.05.2010
1 Antwort
hast die frage doch erst
schon mal gestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Einnistung
08.10.2012 | 7 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading