Ab wann habt ihr Baby kleidung im schrank eingeräumt?

Sweetooo7
07.05.2010 | 7 Antworten
Das ist mein 2 kind deswegen habe ich noch viele sachen vom ersten habe zwar schon die kleinsten sachen raus gesucht aber ich bin mir nicht sicher ab wann ich die sachen einräumen soll. Ab welchen monat habt ihr angefangen?
Ich bin Fast im 6 Monat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
...
habe die Kleidung so um die 28 ssw eingeräumt..Früher konnte ich auch nicht, weil wir erst nen Schrank kaufen mussten..Am liebsten hätte ich das alles schon viel früher gemacht, weil ich immer angst hatte das ich nie genug Sachen habe und wir das alles ncht schaffen noch zu besorgen, obwohl ja genug Zeit war..
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 07.05.2010
6 Antwort
hab 30. Woche angefangen
nachdem ich beim FA war und der sagte jetzt könne nix mehr passieren, wenns zur Welt käme . da hab ich Schrank eingeräumt und Krahaustasche gepackt :-)
chilicat
chilicat | 07.05.2010
5 Antwort
babysachen
so um die 35 ssw habe ich alle sachen nochmals gewaschen und in den schrank gelegt. viel früher macht es keinen sinn, weil die sachen dann ja noch ne weile liegen und wenn das baby da ist, sollen die ja schön richen und sauber sein
florabini
florabini | 07.05.2010
4 Antwort
hallo
ich habs auch jetzt für´s 2. Kind neulich gemacht, in der 31. Woche. Jetzt hab ich noch genügend Zeit, evtl Fehlendes zu besorgen. Ich glaub, werd auch demnächst meine Kliniktasche packen .
JuliaM81
JuliaM81 | 07.05.2010
3 Antwort
...
bin im achten monat angefangen
LM3610
LM3610 | 07.05.2010
2 Antwort
danke
fehlen tut ja immer was und das fällt ein dann immer erst später ein
Sweetooo7
Sweetooo7 | 07.05.2010
1 Antwort
also da
bei uns der kleiderschrank erst 4 wochenn vor der geburt stand hab ichs erst da gemacht. aber ansonsten würd ich wahrscheinlich so in der 30 woche anfangen. dann sieht mana uch was noch fehlt und wovon man genug hat. lg
DooryFD
DooryFD | 07.05.2010