Hallo

mum0608
mum0608
04.05.2010 | 16 Antworten
hätte mal ein frage, mein hcg wert lag am 2.05.10 bei 986 waren heute also zwei tage später nochmal im KH und da lag der wert bei 1156 man sagt ja das sich der wert alle zwei tage verdoppeln sollte aber erstens waren es keine zwei tage dazwischen und ich bin auch erst in der vierten woche! hat jemand damit erfahrung und kann mir weiterhelfen? das KH wollte sofort eine ausschabung machen weil es keine intakte ss wäre!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
huhu
also als ich in der 4ssw war , war mein hcg wert bei 654 oder so..und die sagten zu mir das wäre total normal, weil man noch nix sieht..aber wenn man bei dir schon eine fruchthöle sieht, dann würde ich ja schätzen das du schon etwas weiter bist...ich würde nochmal warten und vielleicht zu einem anderen arzt....das dr sich das mal anschaut... lieben gruß und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
15 Antwort
geht
ja mehr um den hcg wert über den sie sich "beschweren"!! :-((((
mum0608
mum0608 | 04.05.2010
14 Antwort
@mum0608
Also in der 5ten SSW ist es doch nix Unnormales, wenn man noch nix sieht!? Ich würde auch ne zweite Meinung einholen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
13 Antwort
ich
weiß bald gar nicht mehr was ich den ärzten noch glauben soll der eine sagt es ist in ordnung und die andren wollen sofort ne ausschabung und dann doch nicht mehr weil sie sich nicht mehr sicher sind! :-(
mum0608
mum0608 | 04.05.2010
12 Antwort
also das mit dem irren
kenne ich, meine FÄ hat damals ausgerechnet ich sei in der 9ten ssw. im krankenhaus haben sie dann joa den embryo gemessen und so, daweil war ich erst in der 6+4ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
11 Antwort
versteh
irgendwie diese tabelle nicht so richtig! die im KH haben nur gemeint das sich innerhalb von 48h der wert verdoppeln müsste und sie haben mir den wert nach 36h abgenommen und da war er von 986 auf 1152 nur gestiegen und das wäre zu wenig!! :-(
mum0608
mum0608 | 04.05.2010
10 Antwort
@cherry_nina
die tabelle richtet sich ja nach dem wert im urin. im blut liegt der da wohl etwas anders. aber wenn ich deinen wert so sehe, liegt er im mettelbereich. ich kann nicht sagen, ob er ok ist, aber wenn ich das vergleiche, würde ich sagen, er steigt ja zumindest an.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.05.2010
9 Antwort
@Moppelchen71
Demnach wäre der Wert doch i.O.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
8 Antwort
vielleicht hilft dir diese seite ja weiter:
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm da ist weiter unten auch eine tabelle, die hcg-wert in der jeweiligen SSW festlegt. dort steht auch, dass der wert gerade am anfang der SS sehr schwanken kann.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.05.2010
7 Antwort
wir
werden nochmal in ein andres KH fahren und uns nochmal eine zweite meinung einholen denn die sagten am telefon das wenn ich keine schmerzen habe und keine blutung sie noch gar nichts machen würden auser das ganze regelmäßig zu beobachten!
mum0608
mum0608 | 04.05.2010
6 Antwort
@mum0608
Hm das ja alles sehr kurios. Was hast du nun vor ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
5 Antwort
mein
frauenarzt meinte nach ausmessen der fruchthöhle das war am 3.05 also gestern das ich 4+1 bin! hmmm.....
mum0608
mum0608 | 04.05.2010
4 Antwort
@mum0608
Hm dann ist das ja alles komisch. In der 4. SSW sah man bei mir noch garnichts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
3 Antwort
hmmm
aber du musst doch nicht in der 4.ssw sein kannst doch auch 3.woche sein...also ich hab keine ahnung mit dem hCG Werten aber.... oder ist das irgendwie belegt das du ind er 4.ssw bist Ärzte irren sich ja bekanntlich u das nicht sehr unhäufig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
2 Antwort
nein
das nicht es geht schon eine ganze weile jetzt so erst sagen sie das sie eine fruchhöhle sehen können mit dottersack und alles sei in ordnung und dann sowas! das kam vom kh das sie doch nochmal zwei tage warten wollen weil sie sich selbst nicht sicher sind!!!
mum0608
mum0608 | 04.05.2010
1 Antwort
...
Kann zu dem HCG Wert nichts sagen, aber ich meine selbst in der 4. SSW muss der HCG Wert schon höher sein. Warum wurde keine Ausschabung gemacht ? Also wolltest du erst eine zweite Meinung ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading