Buggy Urlaub mit dem Flugzeug

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2010 | 2 Antworten
Und zwar brauch ich mal eure Hilfe!
Wir fliegen in zwei Wochen in die Türkei mit unserem Sohn 16 Monate. Ich mach mir jetzt Gedanken, ob wir unseren Buggy von Teutonia mitnehmen sollen oder nicht, hab Angst das der kaputt geht und das ich dem am Flughafen zu früh abgeben muss, also quasi mit dem Gepäck, oder kann man den solange behalten, bis man ins Flugzeug geht, hat jemand da Erfahrungen?
Danke & liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi
Bei uns wars genauso wie bei niso! Ist schon praktisch, dass man ihn bis zum Schluss dabei hat! Bei uns ist noch nie etwas beschädigt worden, hast eine Versicherung! Würde mir vielleicht einen älteren Buggy leihen, weil vom Strand und der Hitze wird er schon mitgenommen! Wohin geht die Reise? Mein Mann kommt aus Alanya, können aber schon einige Jahre nicht hin, weil wir Haus gebaut haben! Wünsch euch eine schöne Zeit! Lg, Doris
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
1 Antwort
hi wünsche dir einen schönen urlaub
ich war letztes jahr im urlaub ich habe meine buggy mitgenommen ich dürfte ihn bis zum flugzeugtür mitnehmen und dann habe ich meine tochter aif dem schoss gehabt und die haben ihn in flugzeugkofferraum gepackt und wo ich dann ausgestiegen bin habe ich dann den buggy wieder bekommen wünsche dir viel erfolg meine tochter war damal 1 jahr alt lg niso
niso
niso | 30.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort
wer kennt einen buggy, außer den
21.05.2011 | 10 Antworten
Buggy mit ins Flugzeug nehmen?
30.04.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading