Positives von mir

ref-on-ice
ref-on-ice
26.04.2010 | 5 Antworten
Hej ihr lieben mamis,

nachdem ihr ja schon viel Kummer mit mir ertragen musstet heute mal eine positive "Fragen"-Dingens

Also zu aller erst, ich bin etz in der 18. SSW und es wird a Bub ;) Gott sei dank a Kerl, weil a Mädel des wäre genauso katastrophal wie ich ;)

2. ich hab siet heute Prüfungsurlaub und genieße ihn in vollen Zügen, klar ich lerne auch, aber ich entspanne dabei ;)

3. Hab ich mir vorgenommen, da ich meinen Freund, den ich über alles Liebe positiv zu denken ;) Weil negativ kann ja jeder ;) Von dem her, alles auf Neustart und probieren wir es.

Joa soviel dazu

Glückliche Grüße aus ROth

Tanja

PS: Was mir etz noch fehlt sind liebe nette Mamis und werdende Mamis die Lust haben mit mir zu texten ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Es ging
damals um Mobbing in der Arbeit, Prüfungsangst, Stress mit den Eltern vom meinem Freund, meine Mutter hat den KOntakt abgebrochen, zu meiner besten Freundin hab ich ihn abgebrochen nach ettlichen Sticheleien und mein Freund stand mittendrin
ref-on-ice
ref-on-ice | 26.04.2010
4 Antwort
leider kann man die fragen nett mehr sehn
dan frag ich hier einfach worum ging es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
3 Antwort
@ref-on-ice
okay man ja mal kucken gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
2 Antwort
@Seeelfe
du kennst meine anderen Fragen glaub i noch nicht. Andere schon, deswegen dieser Post :( Ich weiß nicht, ob du die anderen Fragen von mir siehst, wenn ja, und sie liest, dann wirst du den Thread/die Frage hier verstehen Grüße
ref-on-ice
ref-on-ice | 26.04.2010
1 Antwort
ICH HAB
das ganze nicht so ganz verstanden, nur so viel das du in 18 ssw bist ein jungen bekommst und ein freund hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading