⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pille alkohol durchfall schwanger?

ape19
ape19
16.04.2010 | 5 Antworten
Hallo!Ich hätte eine Frage und zwar, habe ich am 27.03 mit meinem Freund geschlafen..ich nehme regelmäßig die Pille, doch wir haben an diesem Abend beide Alkohol getrunken. Er hat aber keinen Samenerguss gehabt aber wahrscheinlich Lusttropfen verloren. Laut meinem Wissen waren da meine fruchtbaren Tage, da der 1.Tag meiner letzten Periode am 18/19.03 war. Am nächsten Abend habe ich die Pille wieder eingenommen, hatte danach aber durchfll und habe nicht gewusst dass ich da noch eine Pille einnehmen muss..aber es war nur dieses eine mal..ich habe nämich gehört dass es nur dann durchffall ist, wenn es mindestens 2-3 mal am Tag vorkommt. Jetzt habe ich die vermutung schwanger zu sein, da ich am am 13.04 meine letzte tablette eingenommen habe aber noch immer nicht meine Regel bekommen.Ich habe gestern Abend einen sstest gemacht, der ist aber negativ gewesen. Die Periode ist aber noch immer nicht da.
Da er nur lusttropfen verloren hat, wollte ich fragen wie lange überleben lusttropfen in der vagina?
Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin?
freu mich über eine antwort?
mfg diana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei ca 0, 00000001 %! Wenn Du die Pille nimmst, wird der ES unterdrückt. Selbst wenn Du die Pille total vergisst, würde die Zeit doch nicht reichen, um eine Eizelle reifen zu lassen. Also . wenn Du schwanger bist, geh Lotto spielen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
2 Antwort
schwanger?
ich kenne das.Warte noch ein paar Tage und wenn du bis dahin deine Tage nicht bekommen hast mach noch einmal einen Test.Bei meinen Schwangerschaften haben die Tests die ersten paar Tage die ich Überfällig war auch negativ angezeigt. Und ja auch der Lusttropfen reicht aus um schwanger zu werden Gruß Schnattsch3n
schnattsch3n
schnattsch3n | 16.04.2010
3 Antwort
@Dajana01
Danke für die Antwort..ich hoffe dass ist auch so..mir haben viele gesagt, dass es unmöglich ist..aber ich habe angst und meine regel ist noch immer nicht da..wahrscheinlich weil ich mich zu sehr stresse.. aber noch mal danke
ape19
ape19 | 16.04.2010
4 Antwort
Gern
Ja, sicher machst DuDir Sorgen! Versuch Dich zu entspannen, geh evt. nächste Woche zum Arzt! Solltest Du eh, wenn in der Pillenpause keine Regel kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
5 Antwort
du hast
vor 3 tagen dein pillenstreifen beändet, allso warte noch ich bekomm meine tage immer 2 bis 3 tage später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
alkohol während des stillzeit
20.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x