Angelsound

Kleine123
Kleine123
15.04.2010 | 4 Antworten
Liebes hallo,

ab der wievielten Woche habt ihr denn das Herz eurer Zwerge mit dem Angelsound gehört. Bin jetzt 11+5 kann aber leider noch nix hören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Lass die Finger davon!!!
Also ich würde an deiner Stelle die Finger von dem Ding lassen. Die Ultraschallwellen sind für dein Kind zu laut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
3 Antwort
...
selbst nicht ausgebildete Fachkräfte können einen Herzschlag hören, also wirkich, wenn ich sowas schon höre. Hab auch ab der ca. 11. Woche mit dem Angelsound angefangen. Hört sich an wie ein galoppierendes Pferd. Es ist total schön, den Herzschlag zu hören. Mich hat es total beruhigt, solang ich sie noch nicht gespürt habe. Ich habs anfang relativ weit unten auf der linken Seite gehört. Probiers einfach wieder, irgendwann wirst du es hören und strahlen
Mam-30
Mam-30 | 15.04.2010
2 Antwort
Lass Dir nix einreden..
Eins mal vornweg...klar gibt es Befürworter und Gegner, aber naja, jeder sollte es doch selber wissen ;o) Also, ich bin 11+4 und habe am Sonntag DEFINITIV was gehört, ich habe schon in der 8.SSW beim FA via Ultraschall die Herztöne gehört, daher weiß ich wie es sich anhören muss. Die Herzschläge sind bedeutend schneller als die eigenen. Geh einfach mal auf youtube und gib angelsound ein. Da kannste hören wie es sich anhören solle. Um sicher zu gehen das Du es nicht doch mit deinem Herzschlag verwechselst, was leicht passieren kann in der 11. SSW. Aber auch ich habe Sonntag lange suchen müssen, direkt am Schambein schallen müssen und da waren die Töne auch nur für gute 30 Sekunden da. Trotzdem wunderschön *freu* Meine Freundin ist in der 16. SSW und als sie Dienstag zu besuch war durfte sie auch mal hören bei ihrem Baby. Und sie musste fast gar nicht suchen und die Herztöne waren klar & deutlich das die des Kleinen auszumachen. Geduld ist das Zauberwort ;o) Aber 4 Wochen gehn fix rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
1 Antwort
das hören
auch die wenigsten weil wir alle keine Augebildetetn Fachkräfte sind das was man evtl hören wird ist das eigene Herz bzw der eigene Blutfluss u Pulsschlag.... u in der 11.woche find ichs auch noch seeeeehr früh da ist der kleine Gummibär ja gerade mal also max. 4cm groß.... was will man denn da hören an Herzschlag *liebsag* ist nicht böse gemeint. Es soll ja Angelsounds ab 12.Ssw geben aber ich halt nix davon ich hatte einen ab 7.Schwangerschaftsmonat u selbst da habe ich das Herz nicht definitiv von meinem unterscheiden können zudem hat es meinem Sohn absolut nicht gefallen wenn ich das Ding anlegte u somit bekam ich mehr Tritte zu hören wie Herzschläge. Ich halte gar nichts von den Dingern ich habe meines auch noch in der ss wieder verkauft ist schade um das Geld u letztlich nur eine Verrückt-Macherei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angelsound in der 11 SSW
11.04.2010 | 6 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten
angelsound
23.02.2010 | 12 Antworten
ab wann funktioniert der angelsound?
16.02.2010 | 9 Antworten
angelsound
23.10.2009 | 13 Antworten
kennt jemand angelsounds?
16.10.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading