wie schonen und viel liegen, mit einem kleinkind zuhause?

gini86
gini86
13.04.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben, hatte vorhin schon mal gepostet weil die ärztin mir kein BV geben möchte.aber jetzt hab ich noch eine andere frage.
ich soll ja wegen meiner trichterbildung und der verkürzten zervix viel liegen und mich schonen.aber wie mach ich das mit einer kleinen (zur zeiT) zicke zu hause?
und was ist wenn ich im schlimmsten fall ewig im KH lande?
kann mein mann sich dann krank schreiben lassen?omas arbeiten alle.
oder muss er unbezahlten urlaub nehmen?was ziemlich doof wäre.weil ich ja schon kein BV bekomme und nach 6 wochen lohnfortzahlung, da ich einen minijob habe GARNIX mehr .

hat da jemand erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Würde den Arzt wechseln
musste ich auch... dann ging plötzlich alles Ja Dein Mann kann dann als Haushaltshilfe daheim bleiben, geht über die KK kannst Dich dort ja mal informieren Alles Gute
neferety
neferety | 13.04.2010
3 Antwort
Ja
Das Geld wurde halt von der Krankenkasse bezahlt!! Von der Arbeit hat er natürlich nix bekommen, weil er ja unbezahlten Urlaub hatte!! wir mussten halt diesen antrag für eine haushaltshilfe ausfüllen, und seine arbeitszeiten und so angeben.. die Arbeit von ihn musste auch etwas ausfüllen, und das musste er dann wieder abgeben und die haben dann ausgerechnet wieviel geld er bekommt!!
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 13.04.2010
2 Antwort
...
hat dein mann für diese 5 tage geld bekommen?
gini86
gini86 | 13.04.2010
1 Antwort
hey!
Also wenn du im KH landen solltest kann sich dein mann unbezahlten urlaub geben lassen und von der Krankenkasse bekommst du eine Haushaltshilfe oderso bezahlt, in diesem Falle ist das dein Mann dann, da er ja auf den kleinen aufpassen muss!! Ich lag in der 6. ssw im KH für 5 Tage und da wir einen kleinen sohn haben musste mein mann zu hause bleiben!! Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;) LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 13.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
Welche Matzratze für "fast" kleinkind?
22.06.2011 | 8 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten
Schlüsselbeinbruch beim Kleinkind
15.04.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading