zu der frage von gestern

zwillis10
zwillis10
05.04.2010 | 16 Antworten
mein freund und uich haben uns schon lange ein eigenes kind gewünscht nachdem die große nicht von ihm ist .. jetzt bin ich schwanger von ihm und naja es werden zwillinge.. er meinte gestern:"ich bin kein vater für 2 kinder"! was soll das heißen? wieso sagt er das? ich hab versucht mit ihm zu rede aber er blockt ab und meint nur :"irgendwann werde ich mich noch auf beide freuen"! ich könnte echt heulen..

zumindest weiß ich jetzt was er damit gemeint hat..
Er hat heute "schluss gemacht" weil er anggeblich net damit klarkommt und mch nie geliebt hat .. blabla
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@zwillis10
der wird schon kommen =) hoffe ihr bekommt das geklärt den vieleicht geht ja doch alles im guten aus würd ich dir wünschen und vorallem den kindern
junge-mami18
junge-mami18 | 05.04.2010
15 Antwort
vielleicht
ist es wirklich nur eine kurzschlußreaktion. und wenn er es wirklich ernst meint dann ist es wahrscheinlich besser so.sei lieber mit deinen goldstücken allein als so ein idioten am bein zu haben.aber mich darfst du da zur zeit glaube ich garnicht fragen, ich bin nämlich der feten überzeugung das wir frauen meistens ohne männer sowieso besser klar kommen.
jannaci80
jannaci80 | 05.04.2010
14 Antwort
lol
guter witz der wohnt in hh... und ich 690 km weiter seit heute wieder.. aber hey du hast recht er muss es machen wenn er mir geld geben will und die kid sehen
zwillis10
zwillis10 | 05.04.2010
13 Antwort
@zwillis10
er soll es dir persönlich bringen!! soll nicht so feige sein und mit dir mal darüber reden... vielicht klärt sich dann alles lg
junge-mami18
junge-mami18 | 05.04.2010
12 Antwort
hey
danke ihr süßen... aber ich bin auch stark... er hatte gerade angerufen das er meine kontosaten will damit er mir ab diesen monat geld überweisen kann. was jetzt?
zwillis10
zwillis10 | 05.04.2010
11 Antwort
*Volldepp*
Erst wünscht er sich ein Kind mit Dir und dann ist er überfordert.... ! Es tut mir sehr Leid für Dich, aber BITTE glaub mir es geht auch ohne Mann sehr gut. Mir erging es änlich! Du bist nicht allein und Du schaffst das! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
10 Antwort
re
ja mein freund meinte es damals auch ernst! und jetzt im nachhinein sagt er selber das war weil er in dem moment überfordert war und angst hatte vor die verantwortung.. aber nun gut ich denke du kannst dein freund am besten einschätzen
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2010
9 Antwort
aw:
was ist mit ihm den los? erst so und dann so manche Männer sind halt komisch. Versuch das beste daraus zu machen und kopf hoch.
wuermchen09
wuermchen09 | 05.04.2010
8 Antwort
...
Oh man ... was ein Ar... Entweder, er hat wirklich nur so reagiert, weil er überfordert ist ... wobei ich aber denke, ist das trotzdem kein grund soetwas zu äußern ... ...oder aber, er meint es wirklich so ... dann solltest du ihn ganz schnell vergessen, deine SS alleine genießen Wünsche dir alles Gute für die Zukunft ...
Mara2201
Mara2201 | 05.04.2010
7 Antwort
Vielleicht
ist er nur im Moment mit der Situation überfordert und muss erstmal nen klaren kopf bekommen, Männer sind da anderster wie wir Frauen, das Schlußmachen war bestimmt ne kurzschlußreaktion!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 05.04.2010
6 Antwort
wooor
oh mein gott du arme!!! jetzt setehst du da und bist schwanger und das A..Loch mann du tust mir jetzt echt voll leid wie weit bist du den in der ss schon? lg Mach dir keinen kopf süße das wird schon wieder und der A... hat dich nicht verdient!!! LG
junge-mami18
junge-mami18 | 05.04.2010
5 Antwort
hihi
danke an euch aber Taylor nein ich denke net das es nur so ein dahergerede war es war ernst...
zwillis10
zwillis10 | 05.04.2010
4 Antwort
was ist
das für ein vogel kinder machen und dann gehen der ist es nicht wert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
warte ab lass ihm zeit
ich denke er ist nur überfordert mit der situation das es 2 sind und hat angst vor die verantwortung.. das hatte meiner auch obwohls nur 1 war^^ und wir sind immernoch glücklich zusammen
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2010
2 Antwort
sorry
aber das kann doch nicht ernsthaft sein Argument sein? tssss. Männer!!!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 05.04.2010
1 Antwort
....
Was ist denn das für ein Typ? Schräg. Ich hoffe, DU hast Rückhalt in der Familie?
deeley
deeley | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr gestern Stern TV gesehen?
29.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading