Bauch nach Kaiserschnitt

Lovelylove
Lovelylove
05.04.2010 | 7 Antworten
Kann der überhaupt wieder flach werden? Ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass nach einem KS immer ein Bauchansatz stehen bleibt-ist das so? Oder hat jemand von euch andere Erfahrungen?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich habe auch noch Bauch!
Aber auch 10 KG übergewicht! Bin grad dabei abzunehmen, mit viel Sport! Um meine KS Narbe umzu ist alles Flach, nur um dem Bauchnabel umzu, habe ich noch Bauch! Hab jetzt ungefähr 8 Kilo runter und der Bauch ist schon Flacher, habe also Hoffnung, dass er ganz weg geht!
BelMonte
BelMonte | 05.04.2010
6 Antwort
...
jede Frau ist anders! das gewebe bildet sich bei manchen schnell und gut zurück und bei manchen halt nicht so! Ich habe auch noch voll bauch habe vor 3 Monaten einen Ks gehabt und meine Freundin ein Tag vor mir einen KS die hat gar keinen Bauch mehr, als währe sie nie Schwanger gewesen! Das ist also total unterschiedlich! Das ist das selbe, manche Frauen Reissen am Bauch während der ss und manche halt nicht, sie haben alle verschiedene Hauttypen! lg
lifeni
lifeni | 05.04.2010
5 Antwort
ich hatte drei
ks und habe einen flachen bauch.genauso wie vorher. lg natalia
greca
greca | 05.04.2010
4 Antwort
..
hab nach dem KS auch ein Bäuchlein behalten *heul* auch durch Sport verschwindet der nicht mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
Hallo
also ich habe insgesamt 3 Kaiserschnitte gehabt und ich habe keinen Bauch. Meiner ist so flach wie vor den 3 Kindern.
cecilie
cecilie | 05.04.2010
2 Antwort
hallo
also ich habe meine kinder per KS geboren und bei mir ist dr bauch sogar schlimmer als vorher...
timmy2102
timmy2102 | 05.04.2010
1 Antwort
....
Bei mir bleib ohne KS auch ein Bauchansatz nach der 1. SSW zurück, obwohl ich bei der Rückbildung war - wozu ich Dir unbedint raten würde. Das hat sicher eher was damit zu tun, wie das Bindegewebe beschaffen ist. Mein Bauch hat keine SS-Streifen, aber ich habe eben immer ein kleines Bäuchlein zurück behalten.
deeley
deeley | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hängebauch nach dem Kaiserschnitt,
10.10.2011 | 4 Antworten
Blauer Bauch nach Kaiserschnitt
22.02.2011 | 5 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
Bauch nach Kaiserschnitt
09.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading