31 SSW-schmerzen in der rechten Bauchhälfte

süßemami87
süßemami87
04.04.2010 | 2 Antworten
kennt das jemand von euch oder hatte das auch jemand in seiner SS und weiß was das vielleicht sein könnte? Die Schmerzen kommen von der rechten Obebauchhälfte und ziehen sich dann über die ganze seite bis nach unten. Es fühlt sich auch so an als ob die ganze Seite knall heiß ist, aber wenn ich drauf lang ist alles ganz normal. Danke schonmal im voraus für eure Antworten. Schönen Abend euch noch und liebe grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ich würde jetzt auch auf Senkwehen tippen. Der Bauch wird auch bestimmt ganz hart. Aber wenn du dir wirklich unsicher bist, dann fahr morgen früh mal ins KH. Da sollen die dich dann mal durchchecken.
krenz82
krenz82 | 04.04.2010
1 Antwort
hatte das auch
dachte mir die Schmerzen sind wie bei einen Blinddarm, doch den habe ich schon lange nicht mehr. Bin dann ins Krankenhaus zu den Hebammen gegangen, nur um mir selbst die Unruhe zu nehmen und die meinten das sind Spannungen oder Senkwehen. Ich habe von den Hebammen Magnesium immer sehr nett und hilfbereit. Man braucht sich auch nicht zu schämen. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Unterleibschmerzen 31 SSW
16.10.2012 | 9 Antworten
31 SSW, Schmerzen in der linken Hüfte?
09.06.2010 | 2 Antworten
Bauchschmerzen - 31 SSW
13.06.2009 | 6 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading