kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 4 Antworten
hallo muttis, frohe ostern :-)

ich bin mo. in der 35 ssw und meine kleine turnt ohne ende was nun auch langsam ziemlich schmerzhaft ist. sie lag zuletzt BEL und ehrlich gesagt habe ich das gefühl sie dreht sich wie ein fähnchen im wind .. den ganzen tag und die ganze nacht. gestern waren ihre tritte noch in der li. Bauchseite heute sind sie wieder rechts .. meine frage eigentlich ist wenn die kleinen sowas von heftig strampeln, können die sich nicht selber was kaputt machen da drinnen? also dass man z.b. nen vorzeitigen blasensprung bekommt o. ä. ? hört sich vielleicht dumm an, aber wenn mir die tritte schon schmerzen auch wenn sie mir nicht gegen meine knochen tritt was hält denn dann die gebärmutter davon?

lg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
Mach dir keine sorgen , da passiert nichts .Kenne das nur zu gut ..bin in der 34 ssw und werde auch dolle getreten am liebsten links in die rippen und das schmerzt auch total ...Die gebärmutter hällt das schon aus ..es fühlt sich bloss so heftig an weil das baby schon so gross ist und weil es viel kraft hat :=)
Karolina83
Karolina83 | 04.04.2010
3 Antwort
okay... danke :-)
okay... danke :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
Keine Sorge ... die Gebärmutter is extrem dehnbar. Da passiert nix ... egal, wie doll die Kleinen da drin rumstrampeln und boxen.
Man muss sich ja nur mal überlegen, dass die Gebärmutter im Normalzustand nur so klein wie eine Kiwi is. Und wenn man dann sieht, wie enorm gross sie wird, um einem oder sogar mehreren Babys genügend Platz zu schaffen, dann muss man sich wegen den kleinen Füsschen, die da um sich treten, keine Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
1 Antwort
Hi
Die Gebährmutter hält schon eine Menge aus Eine Nacht hat meine Kleine auch soooo doll gestrampelt, dass wir dachten die kommt gleich urch den Bauch raus Mein Freund hat auch direkt am nächsten Morgen gegooglet ob dadurch die Fruchtblase platzen / beschädigt werden kann. Ist aber nicht so Die ist schon recht resistent. LG, Frohe Ostern und genieß die letzten paar Wochen Mara
Mara2201
Mara2201 | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading