papierkram in kliniktasche?

mamaspatz
mamaspatz
01.04.2010 | 11 Antworten
müssen da wirklich geburtsurkunde etc mit rein? was für unterlagen muß ich wirklich mitnehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mamaspatz
Wirsind verheiratet und mussten die nicht dabei haben...lg
Playmate33
Playmate33 | 01.04.2010
10 Antwort
xxx
also wir mussten die geburtsurkunde von mir und meinen freund und die vaterschaftsanerkennung sowie die urkunde vom gem. sorgerecht.und das weil wir da noch nicht verheiratet waren.achja , die KH_einweisung nicht vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
9 Antwort
@mamaspatz
ich mußte die heiratsurkunde, ausweis und meine krankenkarte dabei haben...ach und den ausweis von meinem mann...weil bei uns im kkh gibt man das nach der geburt unten bei der pforte ab bezw. an der anmeldung und die schicken das sofort ins amt zum anmelden...danach bekommt mans gleich wieder zur entlassung od. sie schicken die papiere dann mit der post. kostet dann bei uns 10 euro...die man aber gern bezahlt, somit hat man das gerenne nach der entlassung net ;) sorry, etwas von thema abgekommen :D
mainecoon666
mainecoon666 | 01.04.2010
8 Antwort
@mamaspatz
dann nehmt passkopien mit und eure geburtsurkunden.
Noobsy
Noobsy | 01.04.2010
7 Antwort
@Playmate33
meine und die meines freundes natürlich weil wir nicht verheiratet sind....
mamaspatz
mamaspatz | 01.04.2010
6 Antwort
Hy
Wenn du verheiratet bist:Stammbuch, Chipkarte
reneundsandra
reneundsandra | 01.04.2010
5 Antwort
-----------
Mein hat Passkopien und unsere Heiratsurkunde im Original mit ins Krankenhaus gebracht, als das Baby schon da war. Dort konnte man das Baby direkt anmelden.
Noobsy
Noobsy | 01.04.2010
4 Antwort
Ich hab mich vorher in der Klinik angemeldet
in dem ich entbinden wollte, somit musste ich als es soweit war, nur meine Kassenkarte mit nehemen!
BelMonte
BelMonte | 01.04.2010
3 Antwort
nachtrag
meinte natürlich krankenkasse ;o))
yvi1981
yvi1981 | 01.04.2010
2 Antwort
also
ich brauchte nur die versicherungkarte von der krankenkarte und mein mutterpass..is aber denke von KH zu KH verschieden
yvi1981
yvi1981 | 01.04.2010
1 Antwort
...
die Geburtsurkunde bekommt man doch erst wenn das Kind da ist vom standesamt...
Playmate33
Playmate33 | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

noch mal kliniktasche für geburt ^^
13.06.2012 | 6 Antworten
wann habt ihr die kliniktasche gepackt?
06.07.2011 | 14 Antworten
Was muss alles in die Kliniktasche? ß
05.05.2010 | 10 Antworten
Kliniktasche
12.04.2010 | 7 Antworten
Was gehört in die Kliniktasche?
08.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading