habe während der stillzeit die pille cerazette genommen habe diese dann vor 2wochen abgesetzt warum habe ich meine tage noch nicht bekommen? liegt es

Mauler
Mauler
29.03.2010 | 3 Antworten
kann man schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo Mauler
Ich habe auch die Cerazette genommen. Allerdings habe ich sie nach ca. 2 Monaten abgesetzt, weil ich sie furchtbar fand. ;-) Habe zu dieser Zeit meinen kleinen Mann voll gestillt und bis meine Mens wieder kam hat es fast 6 Wochen gedauert. Ich habe damals auch viel deshalb gegoogelt und scheinbar kann es dann noch eine Zeitlang dauern bis sich der Zyklus wieder eingepegelt hat. lg
nightnurse
nightnurse | 29.03.2010
2 Antwort
ja, wenn du dann nicht weiter
verhütet hast, kanns schon sein...oder dein Zyklus ist eben total unregelmäßig.
thereallife
thereallife | 29.03.2010
1 Antwort
Das kann dir nur ein SS-Test verraten
oder dein Frauenarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
nachfrage zur Pille cerazette
02.09.2011 | 5 Antworten
Zwischenblutung Cerazette
19.08.2010 | 6 Antworten
tr0tz Cerazette(pille) schwanger?
20.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading