38 SSW

Jessy1989
Jessy1989
24.03.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis,

dass ist mir jetzt ganz unangenehm aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem eine Antwort geben.

Ich bin in der 38. SSW und habe seit Tagen Durchfall. Wehen hab ich auch schon, senkwehen sind so periodenartige schmerzen aber auch Dehnen, Ziehen und Pieksen im Bauch und an der Scheide.

Hat das auch jemand gehabt oder weiß jemand was das zu bedeuten hat?

LG Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
durchfall
war bei mir auch ein zeichen das es bald los ging, ich glaub nicht mal 24 stunden später hatte ich mein baby im arm Vieleicht gehst du zur sicherheit lieber im kh und lässt ein CTG schreiben...!!? LG und alles gute
MamiFranzi2
MamiFranzi2 | 24.03.2010
7 Antwort
Durchfall
hatte ich zwei Tage vor Geburt u die weiteren Symptome die du beschreibst hatte ich als die Geburt sich ankündigte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
6 Antwort
Hallo
Diese Zeichen hatte ich auch kurz vor der Geburt. Ich würde ins Kh fahren um mal schauen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
5 Antwort
ich denk
es könnte bald soweit sein!!!
tate
tate | 24.03.2010
4 Antwort
Hallo
Durchfall hatte ich auch vor der Geburt. So, wie du das beschreibst, hat bei mir die Geburt angefangen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
3 Antwort
=)
vielen dank. Hoffe es geht bald los. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 24.03.2010
2 Antwort
...
Durchfall ist ganz normal, ist ein zeichen das es bald los geht.... meinte damals meine hebi.....bei mir war es net so...;) denke aber nicht das du dir darüber sorgen machen musst... ich wünsch dir alles gute... lg
SueAnn86
SueAnn86 | 24.03.2010
1 Antwort
ich
hatte kurz vor der geburt auch durchfall. ich würde mal ins kh fahren und die sollen mal gucken ob es los geht. alles gute :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten
Wehen in der 38SSW
25.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading