leichter Milchfluss in 34 SSW normal?

kuatsch
kuatsch
23.03.2010 | 3 Antworten
Hallo, bin jetzt in der 35. SSW. und nachts kommt etwas Milch (habe es am T-Shirt gesehen) aus meiner linken Brust.

1. Ist das normal/schlimm?
2. es kommt nur aus der linken Brust - ist das ein schlechtes Zeichen (dass später vielleicht rechts nichts kommt)?
3. muss man später wenn man still auch nachts BH/Stilleinlagen tragen?

Danke für eure Antworten + ich freu mich schon so auf mein Kleines! :)

LG,
Silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
1.ja das ist ganz normal...brauchst dir keine sorgen machen 2.nein das muss nichts heißen...war bei mir auch so und ich hatte auf beiden seiten sehr gut milch 3.ja du musst die ganze zeit einlagen tragen...ich musste sie nachts noch vier mal wechseln sogar weiterhin alles gute lg Bibi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
klar
das ist die Vormilch, das ist nicht schlimm.Die Muttermilch schießt ein hat meine oma immer gesagt.Stilleinlagen würde ich mir dann einlegen, wenn dein baby geboren ist und du stillst wird es mit jedem nuckeln an deiner brust dafür sorgen das noch mehr milch kommt, dein schatz will ja auch satt werden!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
hallo Silvi
was ist schon normal? ich hatte nach der Geburt nen ganz fiesen Milcheinschuss. Während der Schwangerschaft hab ich nix gespürt. Und ob nun eine Brust mehr oder weniger Milch als die andere hat ist letztenendes auch egal. manche Frauen stillen ihre Kinder mit nur einer Brust. Ich hab da auch ganz unterschiedliche Milchmengen in den beiden. Man sieht es aber nicht, falls dich das beruhigt. Ich trag nachts keine Stilleinlagen, dafür wechsle ich nicht nur täglich das Schlafshirt, ich wasch auch wöchentlich die Bettdecke. Aber das ist mir persönlich lieber, als nachts nen BH tragen...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
14.12.2012 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading