starke rücken schmerzen 18 ssw

angelmama23
angelmama23
23.03.2010 | 2 Antworten
Hallo bin in der 18 ssw habe starke rückenweh die bis zum po gehen und zieht auch den bauch vor wer kennt das auch ?

was war das bei euch und was habt ihr dagegen gemacht?

lg Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bei mir kamen
die Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall in der LWS. Kommt sehr häufig in der SS vor. Damals wusste ich auch nicht recht, was ich tun sollte.
Mamamalila
Mamamalila | 23.03.2010
1 Antwort
hey...
wenn du jede kleine beschwerde die du hast in der SS in frage stellst dann wünsch ich dir beim rest der schwangerschaft viel spass.. man kann nie viel dagegen machen so ist das in dieser zeit nunmal, jeder hat das.. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Rückenschmerzen 6 SSW?
10.07.2009 | 7 Antworten
21 SSW und Rückenschmerzen
06.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading