Blöde Frage

Mullemauz
Mullemauz
23.03.2010 | 13 Antworten
Bitte nicht lachen.Habe grade eine echt blöde Frage:

Kann man schwanger werden wenn man beim GV den Penis nur einmal kurz reinsteckt, bisschen bewegt und wieder rauszieht?Also gekommen ist er erst, nachdem wir mit Gummi weiter gemacht haben.

Ich weiß ist echt eine blöde Frage .. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
lange nicht mehr so gelacht! :-)))))))))))))) sorry
Blackpoison
Blackpoison | 23.03.2010
12 Antwort
*seufz*
Ne klassische Bravo-Frage...JA, kann man.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
11 Antwort
------------
Kein Kommentar!
Noobsy
Noobsy | 23.03.2010
10 Antwort
@Mullemauz
Naja, es ist eben immer wieder schockierend wieviele Leute Geschlechtsverkehr haben ohne auch nur im geringsten Ahnung vom Körper zu haben....
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.03.2010
9 Antwort
also..
mit 25 solltest du das eigentlich wissen oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
@Mullemauz
Sorry, aber du sagst doch echt selber, ist ne doofe Frage und bisher haben doch alle auf deine Frage geantwortet und sind nur sehr verwundert, wie man diese Frage stellen kann und es nicht weiß, daher die Frage, ob du noch sehr, sehr jung und unerfahren bist!
JonahElia
JonahElia | 23.03.2010
7 Antwort
ja
theoretisch möglich wenn auch unwahrscheinlich - nicht dass es das nicht schon gegeben hätte.
Firo
Firo | 23.03.2010
6 Antwort
....
Natürlich kann man... Ein Vorschlag, nicht böse gemeint: Vor deinem nächsten Geschlchtsverkehr, lass dich aufklären oder lies ein Buch zu dem Thema ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.03.2010
5 Antwort
...
Ich habe ganz normal gefragt da braucht man nicht mit blöden Kommentaren kommen. Dann lasst es doch lieber gleich!!
Mullemauz
Mullemauz | 23.03.2010
4 Antwort
.
Ja kannst du. Der so gennante Lusttropf! LG
DeniseHH
DeniseHH | 23.03.2010
3 Antwort
Wie alt bist du denn?
Allles ist möglich, wenn man nicht verhütet......lernt man so in der 6. Klasse...
JonahElia
JonahElia | 23.03.2010
2 Antwort
lusttropfen??
na klar kann man das!!!!!!!! sorry aber, echt doofe frage!das wusste ich schon vor meinem ersten mal!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
...
Ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Schon mal was vom Lusttropfen gehört? Der geht schon vor dem Erguss ab.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
blöder streit
16.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading