Verstopfung in der Schwangerschaft

Neuronet13
Neuronet13
23.03.2010 | 11 Antworten
Guten morgen, habe da mal eine Frage die mir sehr peinlich ist.
Was kann man nehmen bei Verstopfung das auch hilft.

Danke für die Antworten.


Grüßle
Neuronet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@steffiSN
Hallo war ja heute beim FA der meinte nur solle halt mer Magnesium nehmen. Denkst das hilft??
Neuronet13
Neuronet13 | 23.03.2010
10 Antwort
hallo
Laxans oder Agiolax helfen bei Verstopfung, weiß ich daher weil ich es gerade vor kurzem hatte und mir meine Frauenärztin diese medikamente gegeben hatte..
steffiSN
steffiSN | 23.03.2010
9 Antwort
Dieses Leiden ist bei mir
ein Standard. Also seit dem ich jeden Tag Vollkornbrot esse und zwei Äpfel, du da geht es mir sehr gut
MINOUCH84
MINOUCH84 | 23.03.2010
8 Antwort
Oh je
Das leidige Thema. Ich hab so viel ausprobiert was angeblich helfen soll. Nichts hat geholfen Auch die ganze Flasche Lactulose hat bei mir den Stuhl nicht weicher gemacht. Habe für mich nun herausgefunden : Jeden Tag ein Müsli mit je einem Esslöffel Weizenkleie und geschroteten Leinsamen. Mindestens 1 Liter naturtrüben Apfelsaft , 2-3 Äpfel am Tag, 1 Joghurt für die Verdauung mit einem Teelöffel geschroteten Leinsamen, dazu viel Wasser und natürlich zusätzlich ca 1 Liter Wasser Gelegentlich, so alle 2 Tage, einen Becher Buttermilch. Manchmal auch 2 am Tag. Das ist mein Tagesplan seit mehreren Wochen.
bussi85
bussi85 | 23.03.2010
7 Antwort
verstopfung
ich hatte wärend der schwangerschaft auch verstopfungen und nichts hat genutzt meine FA hat mir dann lactulose verschrieben das macht den stuhl nen bisschen weicher lg
Wiebi22
Wiebi22 | 23.03.2010
6 Antwort
ohhh ganz viel
also äofel Müsli, cornflakes. Pflaumen, und vieeeeeeel wasser
Sunala
Sunala | 23.03.2010
5 Antwort
Antwort
Ich habe halt das Gefühl es ist viel zu fest und zu viel.....Ich könnte mir auch Einlauf von der Apo holen ich weiß halt net ob das so gut ist???
Neuronet13
Neuronet13 | 23.03.2010
4 Antwort
Magnesium
Magnosolv löst man in wasser auf und ist nicht nur gegen die Dehnungsschmerzen sondern auch wenn du ein bisschen verstopft bist :)
secret
secret | 23.03.2010
3 Antwort
...
obst/trockenobst, milchzucker, viel trinken
fabianjana
fabianjana | 23.03.2010
2 Antwort
Essen
Ballaststoffreich essen! Müsli oder sowas! :-))
lissy81
lissy81 | 23.03.2010
1 Antwort
@Neuronet13
bei mir hilft immer apfelschorle ;)
mainecoon666
mainecoon666 | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

35ssw und verstopfung.
23.01.2013 | 6 Antworten
Immer wieder Verstopfung?!
30.03.2011 | 11 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading