album mit familien-stammbaum basteln

September2010
September2010
18.03.2010 | 2 Antworten
hallo, ich möchte ein album mit familienstammbaum basteln - mit verästelungen zu tanten/onkels, cousinen/cousins - mit fotos, wie dem hochzeitsfotos meiner großeltern und teilweise sogar dem der urgroßeltern ..

auf jeweils gegenüberliegenden seiten sollen beschriftete fotos und der stammbaum im klassischen design zu sehen sein.

hat jemand von euch so etwas schon gemacht? das wird sicher viel arbeit, aber ich denke, das wird ein tolles album für später ..

und danach sollen dann natürlich auch noch die ersten baby-fotos mit ins album ..

was meint ihr? - für tipps/ideen, wie ich die sache angehen soll, wäre ich dankbar!

liebe grüße, claudia (13+4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kannste gut unter
stammbaum.de und ich glaub, da kannst dus auch ausdrucken...da haben wir auch mitlerweile einen Mega-Stammbaum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
1 Antwort
...
na dann viel spass... hab das bei uns mal angefangen, aber ohne bilder, wat stres pur, habs auch schnell wieder gelassen... versuch es erst mal wenn du alle aufschreibst, ungefähr so, wie sie zusammengehören, am besten alle auf zettel, die kannste dann aufm boden ausbreiten, dann sieht man erstmal, wieviel platz dabei benötigt wird... viel geduld...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung Familien plus paket barmer
05.10.2017 | 0 Antworten
Bastelfrage
22.03.2014 | 9 Antworten
Geldgeschenk basteln
27.05.2013 | 7 Antworten
Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading